Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misery   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2006 15:15
[Ted Neeley] - Jesus Christ Superstar

So ich hab versucht Ted Neeley abzuzeichnen. Ist mir auch realtiv gut gelungen..^^

Gott, ich liebe diesen Mann und vorallem die Rolle die er im Musical JCS [1973er Version] gespielt hat. Er singt einfach grossartig *______*...

Und weil ich wieder mal was abzeichnen wollte, habe ich ihn halt dann genommen ^^ [wollt ja eigentlich den Carl Anderson nehmen, aber naja hab dann doch irgendwie Neeley genommen, nächstes Mal ist Anderson dran ^^]

Dafür das ich normalerweise mit Bleistift allein so gut zeichnen kann, ist es echt halbwegs gelungen [zumindest für mich, da man es trotzdem besser hätte machen können. Aber für mich ist es okay]. Vorallem da ich mich ja auch erst an reale Gesichter versuche ^__^.
Nunja wenn man es direkt mit dem Original vergleicht [Lin siehe rechts] ist es nicht so toll, aber alleine für sich ist es wie gesagt okay ^^

Ich hatte grosse Probleme mit der Hautsruktur. Ich habe echt keine Ahnung wie man sowas zecihnet, all die kleinen Poren und so... Und Schattieren ist auch noch ein Problem. Also alzu realistischt schaut es noch nicht aus, noch irgendwie zu flach, zu 2D.. es hätte mehr plastischer gehört, mehr lebendiger oder so.. XD

Naja, achja wenn man hinsieht, wird man wohl denken dass er schielt.. Find ich nämlich auch dass das so auschaut, dabei ist es nicht so, weil wenn man das Original betrachtet, schielt er ebenso auf dem Original [also nicht meine Schuld :D] ... Das ist weil er so komisch hinauf sieht, und irgendwie halt nachdenklich, fast traurig usw.

Irgendwie mag ich den Blick sogar... Vorallem den vom OriginalBild ...
Ich bin zwar kein Jesus-Fanatiker... aber jeder der JCS kennt, weiss das der Ted Neeley ihn einfach genial gespielt hat und der Inhalt der Lieder ist ja auch so genial...^^ [Gott, ich liebe jeden einzelnen Text *.*]

Naja, nochwas ... die fehlende Dornenkrone:
Ja auf dem Original trägt er eine Dornenkrone, ich hatte ja auch vor ihn zu zeichnen, aber der war sowas von kompliziert.. ich wollte das ganze Bild ja schon aufgeben wegen der Krone.. Ja ich war richtig verzweifelt deswegen und hab sehr lange hinundher überlegt ob ich ihn mit oder ohne zeichne ... naja ich hab ihn dann doch nicht gezeichnet ...weil ich mir nach ner gewissen Zeit dann dachte: "Ach Cyri, du wolltest ja üben Realgesichter abzuzeichnen und nicht ~Real-Dornenkronen" abzuzeichnen~" XDDD
Naja dann hab ich ihn halt -ohne- gezeichnet...
Obwohl irgendwie fehlt ihm was aufn Schädel..schaut so seltsam aus, im Vergleich zum Original..~~ *drop* ..naja... [bei nächster Gelegenheit übe ich mal Dornenkronen zu zeichnen] ^.^

Naja alles in allem okay, bin halbwegs zufrieden [wenn auch nicht ganz] ^^
Hat ja auch nicht so lang gedauert....

~ Cyri

--------------------------------------

~Achja ...
Kritik, Ratschläge, und Tipps wie ich es bessermachen hätte können sind erwünscht...
und natürlich Lob, gaaaanz viel Lob is erwünscht *nee scherz* ..XDDD
Abgezeichnet: http://www.gnosticliberationfront.com/040226christ2.jpg
Themen:
Portrait, Musical (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild, Jesus Christ Superstar

Thema:
Ted Neeley als Jesus aus dem Musical Jesus Christ Superstar ^____^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-22T06:54:09+00:00 22.11.2006 07:54
Gefällt mir voll Gut!!
wie lange bist du denn daran gesessen????^^
Von: abgemeldet
2006-11-17T22:49:10+00:00 17.11.2006 23:49
suuuuper bild.. gefällt mir fast so gut als wie das original mit dornenkrone :p

(ich hoffe dass das auch nachkommt ^^)

bin schon mal gespannt was du als nächsters machst