Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 15:16
Im März hatte ich mir noch den Film - The greatest Showman - angeschaut nachdem ich den Song - This is me - bei der Oscar-Verleihung gehört hatte.

Der Trailer des Filmes kitzelte mich schon seit Herbst unglaublich, aber keiner wollte mit mir in diesen Film gehen. Durch die Oscar-Verleihung konnte ich meinen Mann dazu überreden und waren noch in einer der letzten Vorführungen im Kino.

Und nun bin ich überwältigt von diesem Film! Die Story, die -Moral- ,die Musik, die Kostüme alles in allem ein Film den ich nun wiklich Liebe und den Soundtrack ununterbrochen hören könnte und in mir eine total gute Laune auslöste!
Direkt nach dem Film musste mein Mann mit mir noch im MediaMarkt die Soundtrack CD kaufen gehen!
Diesen Hype wollte ich irgendwie noch etwas festigen und hatte lust ein Bild zu zeichnen mit welchem ich einfach beim ansehen GUTE LAUNE bekomme!.
Nach langem hin und her ob Fanart oder OCs.... bin ich nun beim Legend of WindiX Cast gelandet.
Etwas Off-Topic aber sehr amüsant.
Es ist damit auch eins meiner ersten wirklich aufwändigen Copic Bildern.

Zwischen den Figuren selbst und der Entstehung des Hintergrundes langen nochmal rund 4 oder 5 Wochen!

Edit: Vielen Dank für mein aller aller erstes AL auf Animexx Q___Q hätte ich wirklich nicht gedacht!!!
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Aurora-Silver
2018-07-02T18:19:04+00:00 02.07.2018 20:19
Nice :)
Von:  JOPProjekt
2018-06-19T12:45:01+00:00 19.06.2018 14:45
Hallihallo, Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum durchaus verdienten AL und dem ersten wirklich aufwendigen Copic Bild. Wird sicher nicht das letzte sein, wenn man einmal damit anfängt... :-)
Generell mag ich das Bild gern, es verbreitet tatsächlich die Gute Laune, die du haben wolltest und ich mag vor allem die vielen Details und die Coloration.
Die Charaktere sagen mir jetzt ehrlich gesagt etwas wenig, aber ich mag den fröhlichen Haufen.
Generell finde ich allerdings, dass einige der Proportionen nicht ganz so gut gelungen sind. Gerade was den "Chef der Manege" angeht.. da fällt es mir jetzt etwas mehr auf. Tut dem Bild insgesammt aber keine großen Abbruch. :-)
Ich hoffe, dass du bald noch mehr aufwendige Copic Bilder von dir sehen.

Liebe Grüsse

dat JOP
Antwort von:  Lini_Lehita
19.06.2018 18:04
Vielen lieben Dank, bin selber total überrascht über mein erstes AL °///°"

Nein, an den Copic bleibe ich defintiv dran =D <3

Freut mich sehr das gerade die Deitals so gut gefallen und das Bild tatsächlich gute Laune verbreitet<3

Das die Charaktere dir nichts agen ist auch nicht so wild zumal es nicht ihre 'Stadart Outfits' sind und sowieso OCs zu meiner Lieblings Story sind :)

Das die Poroportionen nicht ganz passen ist mir tatsächlichauch gewaltig aufgefallen als ich eine länge Pause von diesem Artwork machte, seit dem ärgert es mich leider auch etwas >.<

Ich werde mich aufjedenfall für weitere sehr bemühen!

Vielen Lieben Dank dir!!! <3
Antwort von:  JOPProjekt
19.06.2018 20:20
Ärgere dich nicht zu sehr über die Proportionen. Ich finde das was du mit dem Bild ausdrücken wolltest hast du hinbekommen und das ist super. Ich denke auch, dass man eben weil es nunmal traditionelles Medium ist die Fehler häufig erst später sieht... (ich mache Häufig Fotos von meinen Skizzen und spiegle sie... da sehe ich ein paar fehler.. aber häufig geht mir trotzdem was durch die lappen O.o das ist eben so aber das macht es ja auch gerade so spannend... eben nicht nur computergrafik) Ich finde du hast jeden grund stolz auf dieses Bild zu sein und die vielen Stunden die drin stecken sieht man :-)
Von:  Nudelchen
2018-06-14T19:31:32+00:00 14.06.2018 21:31
Das ist aber ein tolles Bild!
Es wirkt so lebendig und fröhlich, da kommt einfach sofort gute Laune auf, wenn man es anschaut!
Die Artistengruppe sieht richtig interessant aus, so bunt, und dynamisch.
Es ist so viel Bewegung und Leben in dem Bild.
Die Outfits der Charaktere sehen klasse aus und die Posen sind echt ausdrucksstark.
Den Hintergrund finde ich auch super schön.
Das Bild ist wirklich richtig klasse!
Antwort von:  Lini_Lehita
19.06.2018 18:05
Du soprichst alles an was ich in diesem Bild hervorheben wollte.Das freut mich wirklich sehr!
An dem Hintergrund hatte ich leider am längsten gerätselt da zunächst ein 'Zirkuszelt' geplant war. Letzten endes wurde es aber doch eher eine Theaterliche Manege bin aber damit sehr glücklich!

Ich danke dir wirklich sehr für dein Kommentar <3