Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbenfieber   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 04:05
Das nächste Fanart :)

Galt eigentlich nur zur Übung der Coloration, so dass am Ende keine Outlines mehr übrig sind - sieht demnach hier und da doch ziemlich dreckig aus.
Zufrieden bin ich trotzdem :)

Zu sehen ist Kaiserin Elisabeth von Österreich in der Musicalversion von "Ludwig²" :)
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Ludwig²

Dauer:
ca. 6 1/2 Stunden

Programm:
Photoshop CS6

Likes:
Ihr Kleid

Dislikes:
Gesicht, "HG", wenn man das einen Hintergrund nennen kann xDD

Zufriedenheit:
o7/1o

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-07-23T18:09:49+00:00 23.07.2015 20:09
Outlines an sich sind bei einem Bild nicht immer zwingend notwendig, wenn die Colo das entsprechend hergibt ^^
Hier ist es zum Beispiel so der Fall, deswegen sind fehlende Lines vollkommen in Ordnung.
Leider gibts hier ein wenig mehr zu kritisieren ^^''
Einmal das Gesicht.. Sehr auffällig finde ich hier die unterschiedlich großen Augen. Auch wenn die Perspektive zeigt, dass sie mit dem Kopf seitlich geneigt ist, so sind die Augen leider doch etwas zu stark unterschiedlich groß geworden.
Der Hintergrund wirkt ziemlich starr, da hätte man durchaus noch ein wenig mehr hinzaubern können ^^
Auch die Rosenbüsche könnten noch mit viel mehr grüntönen versehen werden um noch mehr tiefe reinzubekommen, bezüglich Licht/Schatten.
Die Haare wirken etwas unnatürlich fallend >A<' Ich denke, die breite 'Strähne' die bei der linken Schulter herabfällt, hättest du weglassen sollen und erst ab mitte Oberarm beginnen können ^^
Dafür finde ich aber auch hier wieder die Haut sehr schön coloriert und auch die Farbwahl des Kleides gefällt mir super ^^
Rosen zu zeichnen finde ich schwierig, aber deine sind doch recht gut gelungen :3
Antwort von:  Farbenfieber
24.07.2015 00:15
Halluuuuuuu~ :3

Vielen lieben Dank für den Kommentar! Ich freue mich immer über Kritik!
Dieses Bild hier war ein reines Experiment gewesen. Ich hatte mich vollkommen darauf konzentriert die Lines wegzulassen, weshalb der Fokus bei mir mehr auf die Koloration von Sissi liegt, als auf alles andere (der Hintergrund kam nur, weil ich nicht wollte, dass das so kahl aussieht xDD). Demnach auch nicht so mühevoll und auch nicht wirklich detailreiche/mit Realismus versehende Büsche und Wolken.
Die 3/4-Perspektive ist eine meiner größten Schwächen! Das liegt aber vor Allem wohl an den Augen - ich muss das einfach mehr üben >___< Es ist sehr schwer die irgendwie gleichmäßig hinzubekommen. Ich denke, ich muss mal einen Tag einfach nur die Perspektive üben :)
Aaaaah das mit den Haaren fällt mir jetzt auch erst auf! O_O Danke für den Hinweis! Ist ja schrecklich! Die Haare hätten echt mehr unterhalb ihres Puff-Ärmelchens anfangen sollen! Ich muss da mal das nächste Mal drauf achten! Danke :D
Vor Allem auf die Haut lege ich bei den Colorationen immer den Fokus, deshalb freut es mich, dass dir meine Hautcoloration so sehr gefällt :)
Auch ein großes Dankeschön für die Rosen! Ich habe mir kurzfristig ein Tutorial bei Deviantart angeguckt, es probiert und es hat tatsächlich geklappt! Bin froh, dass das auch auf anderen den Eindruck macht!

Vielen lieben Dank für deinen Kommi!
Ich freue mich wirklich sehr über Kritik!! *hug*
Hab einen schönen Tag!
Antwort von:  2D_Dipper
24.07.2015 08:14
Immer wieder gerne x)
Falls du öfters mal eine kleine Kritik zu irgendeinem Bild möchtest, dann gib mir gerne jederzeit Bescheid n.n
Ich weiß, wie schwer es ist Feedback zu bekommen, darum ist es mir wichtig welches zu geben x3
Antwort von:  Farbenfieber
24.07.2015 09:14
Das ist sehr lieb, danke!!
Wenn ich was neues habe, melde ich mich bei dir! :)