Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 00:50
Bin gerade voll auf dem Natürlich Blond-Relaps, und deshalb umso trauriger, dass das Musical so schnell von den VBW wieder verschwunden war, dass ich es bei meinem diesjährigen Besuch in Wien nicht nochmal sehen konnte :-(
Nach akabekos Erklärung diesbezüglich hab ich mir mal die Kritiken für (oder besser gegen) NB durchgelesen und mir sind fast die Tränen gekommen... haben diese Leute das Musical tatsächlich gesehen, oder sich nur davon erzählen lassen - von Leuten, die ihrerseits nur davon gehört haben?
Danach sind meine Hoffnungen, dieses Musical nochmal im deutschen Sprachraum sehen zu können auf ein Minimum gesunken, aber wer weiß...
Habt solange einen Emmett (während des gestrigen Englischseminars entstanden), der erstmalig Elle zuhause besucht!
Im Film mit Reese Witherspoon gab es damals (bevor Handys zum guten Ton gehörten) dieses unglaublich plüschige Tragtelefon, das unter Garantie geschnurrt und nicht geklingelt hat XDD
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Unterthemen:
Natürlich Blond

Dauer:
30+ Minuten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2014-05-15T12:19:45+00:00 15.05.2014 14:19
Aww, ein Natürlich Blond-Fanart, und vom Emmett noch dazu, das ich das erleben darf!! <3 Er ist so putzig geworden in seiner Fassungslosigkeit. XD
Und ja, die Kritiken in den österreichischen Medien brechen einem das Herz, aber ich würd die Hoffnung nicht aufgeben - ihr Deutschen seid viel moderner und unverklemmter als das Wiener Publikum und erwartet ned überall Sisi und Mozart, darum bin ich sicher, dass es bei euch viiiel besser laufen würde als in Wien!! :)
Antwort von:  Jien
15.05.2014 15:02
Würde es bestimmt, aber nach den Kritiken aus Ösiland würde ich mir als deutscher Betreiber einer Bühne schon dreimal überlegen, ob ich das Musical einkaufe... aber es gibt ja immer noch die guten internationalen Reviews an denen man sich orientieren kann^^

Ansonsten: Vielen Dank, vielleicht kommen noch mehr FAs - hab grad nen Run :)