Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2009 11:25
The musical "Rent" is (c) Jonathan Larson / Dreamworks. Please feel free to correct me if something is wrong or missing.

Hier hät' ich nicht allzuviel anzumerken. So sehr ich das Ende des Musicals mag ( "Finale B" klingt. so. großartig. ), Roger fasst hier einen meiner Gedanken dazu in Worte...!

Nebenher, Angel wird auf der originalen CD von den anderen mal als "he" und mal als "she" bezeichnet ( Angel ist transsexuell ). Dass sie sich nicht auf eine Bezeichnung einigen können ist wohl gewollt, fühlt sich aber doch etwas seltsam an.

Das Aussehen der Figuren hab ich der US Bühnenfassung nachempfunden - soweit ich das von ein paar Fotos als Orientierung konnte. Ich weiß dass es auch einen Film dazu gibt, ich hätte nichts dagegen ihn mal sehen zu können ( nein, ich zieh ihn nicht aus dem Netz ), aber bisher gab's noch nicht die Gelegenheit. Ich weiß auch, dass er bei Fans scheinbar nicht allzu beliebt ist - och, aber ich geb ihm sehr gern eine Chance. Rogers Aussehen gefällt mir im Film schon mal glatt etwas besser als auf der Bühne...!
Themen:
Musical (Sonstige), Geister, Spirits und Übersinnliches, Chibi

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Rent

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bubble-Thesi
2011-02-03T16:58:08+00:00 03.02.2011 17:58
Tolles Bild! ich habe den Bühnenmitschnitt und den Film. Es lohnt sich beides. Es gibt da schon Unterschiede, aber nicht in der Aussage. Auch der Cast ist in beiden Fällen sehr sehenswert, wobei im Film der Ur-Cast zu sehen ist, allerdings inzwischen 15 Jahre zu alt, aber was solls....
Den Film gibt es für ca. 10 Euro in einem Sammelschober zusammen mit zwei anderen schönen Musicalfilmen ("The Producers" und "Across the Universe"). Lohnt sich sehr.
Deine Bilder sind für einen Musicalfreak wie mich echt der Hammer!!!
Von:  Fabala
2010-02-23T21:39:14+00:00 23.02.2010 22:39
Also, ich find den Film super!
Und das Bildchen ist auch sehr süß und auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, stimmt... :D