Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheDoctorsCompanion   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 17:14
So, ich habe letztens mal wieder Ludwig² gehört..und da Kaiserin Elisabeth und König Ludwig II beide Träumer waren und sich deshalb auch gut verstanden (sie waren ja auch verwandt), kam mir die Idee zu diesem Bild. Der Titel is ein Ausschnitt aus dem Lied "In Palästen geboren". Zu diesem Bild passt am Besten diese Stelle:

In Palästen geboren.
Und den Kopf voller Träume.
In den Wolken daheim.
Die Paläste so klein.

Freiheit ist ein Drachenkind.
Steige, mein Drache, steig’ geschwind.
Flieg’ zu den Sternen durch die Zeit.
Flieg’ und voran! Flieg’ nicht zu weit!

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beiden eine Leidenschaft für das Fliehen aus dem realen Leben verband.

So, ich hoffe es gefällt euch...obwohl mein Scanner den Himmel anscheinend ganz verschluckt hat -.-
Abgezeichnet: Ein Bild mit der Uniform Ludwigs :)
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Ludwig²

Musik:
Ludwig²

Like:
Sisis Kleid

Doesn:
Ludwig...(er sieht komisch aus) und meinen Scanner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elvesgonewild
2009-04-23T11:52:09+00:00 23.04.2009 13:52
Ich habs ja versprochen also *mit schlecht bewerte*
Nein spaß XD
Ich mag das Bild sehr gern :3
Ihr Kleiddd *__*
Und außerdem hat es viel Charisma, vor allem Elisabeth, wunderschöner Gesichtsausdruck, sie strahlt richtig ^__^