Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Winnetouch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 16:13
Bianka hat sich ein Bild vom Schuh des Manitu Musical gewünscht und irgendwie kam mir gleich die Materpfahlszene, sowie das dazugehörige Lied dazu!
Es wird irgendwann noch eine Colo Version geben.
Für die Outlines habe ich 2 Stunden gebraucht...
Mit Ranger bin ich nicht sonderlich zufrieden, aber Abahachi mag ich!

Ich musste es leider wieder abfotografieren, weil das Bild im DinA3 Format ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Themen:
Musical (Sonstige)

Stile:
Fineliner

Unterthemen:
Der Schuh des Manitu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2009-03-12T11:22:02+00:00 12.03.2009 12:22
Musste erst mal kurz überlegen, aber jetzt ist es mir doch eingefallen, wo das hingehört *gg*
Bitte noch kolorieren, ja?