Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2017 11:22
Und wieder ein neuer Gargoyle OC von mir. Sein Name ist Azzaroth und eigentlich existiert er schon seid November 2016, nur irgendwie... ich wollte direkt ein fertiges Bild mit ihm machen, kein Charasheet, und da ist es jetzt (endlich) dazu noch ein Gargoylebeast als Begleiter, mit Namen Barghest.
Er selbst ist ein Magier und ich mag ihn jetzt schon extrem gerne.

X3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Gargoyles

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:05:54+00:00 18.04.2018 21:05
Was ist das im Hintergrund beim Mond? Das schaut wie gefrorene Flocken aus xD
Richtig geil ♥
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:07
ISt ne Auqarelltechnik^^ in die nasse Farbe kippt man Salz rein^^
Von: abgemeldet
2017-02-10T18:06:02+00:00 10.02.2017 19:06
Ich finde du hast dich total verbessert! Auch wenn ich 0 Ahnung habe von deinen Gargoyles, mir gefallen die echt gut! Und diese Farben sind großartig, die machen eine tolle Stimmung!!
Antwort von:  WaldelfLarian
11.02.2017 03:06
Awh, danke dir X3
Die Gargoyles von mir basieren auf einer Disneyserie von 94, die kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Das ist eines von Disneys Meisterwerken, großartige Figuren, Handlung (fantastische Synchro) und sehr intellegente Dialoge ^^
Von:  Wolfs_Tear
2017-02-09T23:47:57+00:00 10.02.2017 00:47
Woah~ ich beneide dich - Farben und andere Utensilien außerhalb des Bleistiftuniversums sind nicht meins. xD
Das Bild ist wirklich gut gelungen, vor allem die Schatten und das Gargoylebeast (*-*) - ich liebe solche Kreaturen :D
Da ziehe ich meinen Hut~

Werde demnächst auch noch deine anderen Zeichnungen begutachten (heute ist zu spät ^^")

LG,

Wolfs_Tear
Antwort von:  WaldelfLarian
10.02.2017 01:55
Danke für das nette Kommi. Freut mich, dass dir das Bild so gefällt X3
Von:  Oogie-Boogie
2017-02-09T15:34:28+00:00 09.02.2017 16:34
Verflixt die Atmosphäre ist gut!
Deine Arbeit mit Schatten und Licht ist beachtlich.