Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2016 00:22
Hier ist endlich meine Tauschkarte für die liebe vinny-vieh, die sich eine Demona aus der Serie Gargoyles von mir gewünscht hat.
Bei der Karte habe ich versucht, die Colo mal etwas auszureizen und ich bin echt sehr stolz auf das Ergebnis :)
Vor dem Hintergrund habe ich mich ziemlich lange gedrückt, weil ich mit meiner Unfähigkeit was Stadthintergründe angeht die Karte nicht verhunzen wollte... :P


Material: Copics, schwarzer und grauer Multiliner, schwarzer Buntstift, weiße Tusche

Status: vergeben

__________________________________________________________________
Besucht mich doch auch mal auf Facebook
Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Demona

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare