Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2016 10:31
Hier ist dann auch mein zweiter Beitrag zur Gargoyles STA^^
Goliath ist wahrscheinlich sowieso Everybody's Darling, aber ich mag ihn auch sehr gerne und deshalb hat er es auf das Motiv geschafft (auch wenn eigentlich Brooklyn angedacht war, er aber nicht gelingen wollte, der Schlingel >.<)
Ich bin wahnsinnig zufrieden mit der Karte und hätte vorher nicht gedacht, dass ich das so hinbekomme *lach*
Besonders gern mag ich ja die blaue Lichtreflexion. Ich habe quasi zum ersten Mal ausprobiert und hoffe, dass ich das später mit normaler Hautfarbe auch mal so hinbekomme^^"


Material: Copics, schwarzer Multiliner, weiße Tusche

Status: STA


_____________________________________________________________
Besucht mich doch auch mal auf Facebook :)
Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Goliath

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2016-04-26T18:04:28+00:00 26.04.2016 20:04
Goliath war jetzt nicht mein Lieblingschara obwohl ich viele seiner Denkweisen und Empfindungen nachvollziehen konnte.^^
Du hast ihn aber wunderbar zu Papier gebracht. Dieses nachdenkliche kommt sher gut rüber und passt auch total zu Goliath.^^
Den Mond hätte ich vielleicht nur ohne Outlines gelassen da die in dem Punkt irgendwie stören.oô Ansonsten ist der Hintergrund sehr schön. Der Himmel, die Gebäude hinten..auch die Colo überzeugt. Ich mag die weichen Übergänge.^^
Schönes Fanart zu der schon kultigen Serie!^^

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  WaldelfLarian
2016-03-21T06:12:41+00:00 21.03.2016 07:12
sehr sehr schön^^ der hintergrund hat es mir besonders angetan.
Von: Sephiroths_Angel
2016-03-14T20:32:50+00:00 14.03.2016 21:32
Hach ja, Goliath bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Grübeln. Gut getroffen. ^^