Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 20:05
Meine Beiträge für die M-STA "Gargoyles" auf www.kakao-karten.de

#1349 Elisa Maza
#1350 Demona
#1351 Goliath
#1352 Versteinert

Ich hatte so viele Ideen und Motive im Kopf ... aber letztendlich sind's dann doch "nur" die Hauptcharaktere geworden ^_^°

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Goliath, Demona

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bookaholic
2016-03-06T18:37:41+00:00 06.03.2016 19:37
Ich habe die Gargoyles früher geliebt und es ist doch immer wieder schön, was aus den "alten Zeiten" zu sehen! :D
Die Karten sind dir wirklich gut gelungen, besonders gefallen mir die oberen beiden. Besonders deine "Versteinert"-Karte ist awesome! Die Struktur hast du gut hinbekommen und der Hintergrund sieht schlicht aus, passt aber super ins Gesamtbild. Hoffe, dass man da noch einiges von dir in diese Richtung sieht ;)
Antwort von:  Merinid
06.03.2016 20:12
Ich bin auch über SuperRTL damals auf die Serie gestoßen und habe sie geliebt :)
Von:  Nudelchen
2016-03-03T19:13:18+00:00 03.03.2016 20:13
Wow, die Karten sehen wirklich super toll aus! ^__^
Die Posen sind toll geworden! ^^
Antwort von:  Merinid
06.03.2016 20:11
Vielen lieben Dank :D
Von:  KeyblademasterKyuubi
2016-03-02T20:10:22+00:00 02.03.2016 21:10
Hach ja. Gargoyles
Ich könnte es immer wieder gucken :)
Ich liebe diese Serie^^
Antwort von:  Merinid
06.03.2016 20:11
Ich mag die Serie auch :) Schade, dass es sie immer noch nicht in Deutschland auf DVD/BluRay gibt.
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
06.03.2016 21:36
Naja, ich habe sie mir gedownloadet, als sie mal auf YT hochgeladen war
Deshalb kann ich sie jetzt immer wieder gucken
Müsste ich auch mal mit Teen Titans machen, aber das gibts nich auf YT
Von:  Sean
2016-03-02T19:55:19+00:00 02.03.2016 20:55
Die Karten sind total stark!
Ich mag v.a. den versteinerten Brooklyn; ich hätte selbst nicht daran gedacht, einen Gargoyl in der Form zu zeichnen, aber du hast da ein sehr cooles Motiv rausgeholt und die Struktur vom Stein sieht super aus!
Goliaths Karte mach ich auch echt gern, mit der nächtlichen Stadt im Hintergrund! Schick, dass Demona im Kontrast einen eher rustikalen Hintergrund hat. =D
Und Elisa ist sowieso cool! Auch wenn ich das Motiv aus deinen Skizzen mit der Pistole noch schöner weil synamischer finde.
Auf jeden Fall ein echt tolles Set, wer auch immer daraus Karten abstaubt, wird sich sicher freuen! =3
Antwort von:  Merinid
06.03.2016 20:10
Vielen Dank :)
Diese dynamischen Bilder bereiten mir immer Probleme ;) Und mit Elisa habe ich eh so meine Zeichenprobleme (Lippen, Hände, etc.)
Von:  Dunkelseele
2016-03-02T19:17:25+00:00 02.03.2016 20:17
Eine schöne Sammlung an Gargoylekarten.:)
Wieder einmal super geworden.^^ Hoffe das noch einige Gargoylebilder folgen werden.^^
Antwort von:  Merinid
03.03.2016 21:09
Vielen Dank für Deinen Kommi!
Ich hoffe auch von mir, dass ich meine anderen Ideen eines Tages noch umsetzen werde :)