Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2016 23:48
Mein erstes Bild in diesem Jahr..und oh Wunder...es ist wieder etwas Buntes.^^
Es ist mal wieder eine Comission für eine gute Freundin. ^^
Zu sehen eine Zusammenkunft aus mehreren draconischen Wesen und einigen Gargoyles.:D
Diese machen sich einen gemütlichen Weihnachtsabend für dem Kamin (welcher nicht so dolle geworden ist..-.-)
Einzig der Tiger scheint nicht sonderlich angetan von dieser Gesellschaft zu sein...dabei hat man ihm sogar eine Tüte Chips hingelegt..o.ô
Auf die Idee ein Tigerfell mit ins Bild zu bringen kam ich durch Dinner for One. :D
Ich hoffe mal das euch das Bild trotz einiger Fehlerchen gefällt.

Übrigens....kennt wer ein gutes Tutorial um Glasflächen angemessen zu colorieren?^^"
Themen:
Fantasie, Drachen, Gargoyles

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiori_01
2016-01-30T15:04:57+00:00 30.01.2016 16:04
Wow *-* das sieht mega schön aus^^
Antwort von:  Dunkelseele
30.01.2016 23:25
Vielen Dank!^.^
Von:  Insert_Coin
2016-01-28T08:39:43+00:00 28.01.2016 09:39
Wow…einfach nur wow!
Ich finde es immer wieder beeindruckend was für unglaublich aufwändige Bilder du immer zustande bringst. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!

Also die Drachen sind wirklich der Hammer. Ich kann sowas ja mal absolut gar nicht zeichnen, daher beeindruckt es mich immer wieder wie manche Leute da so absolut ein Händchen für haben. Ganz besonders die beiden Wesen im Vordergrund finde ich absolut gelungen. Eine Colo nur in Grautönen und doch so plastisch, das ist wirklich nicht leicht. Am allermeisten mag ich aber den Drachen mit den grünen Streifen der am Boden hockt…Pose, Gesicht, Schuppenfärbung, mega genial!!
Den Kamin finde ich gar nicht so schlecht, was hast du denn daran auszusetzen?! D: Und die kleine Miezekatze auf der Fensterbank ist ja mal sowas von süß!!! *w*
Also auch ein absolut gelungener Hintergrund in meinen Augen, ebenso wie eine tolle Bildkomposition, mit gezielt im Vordergrund eingesetzten Gegenständen und einer für’s Auge angenehmen Anordnung aller Wesen, etc.

Einzig und allein das Motiv an sich sagt mir nicht ganz so zu… Drachen haben für mich etwas edles oder kämpferisches…was sie mit Weihnachten zu schaffen haben, bleibt mir ein Rätsel, aber das ist ausschließlich persönlicher Geschmack und ich vermute mal das Bild ist ja auch etwas scherzhaft gemeint. Von daher absolut kein Minuspunkt, weil das Bild technisch echt total rockt!! :)
Antwort von:  Dunkelseele
28.01.2016 15:18
Das war der Wunsch einer Freunding. Sie wollte das so haben.^^
Ist auf jedenfall was anderes als Drachen in irgendwelchen 0815 Posen zu präsentieren.:)
Danke dir für den ausführlichen Kommentar.^^
Von:  Nudelchen
2016-01-24T19:59:53+00:00 24.01.2016 20:59
Wow, das sieht echt cool aus! ^^
Coole Idee :D
Antwort von:  Dunkelseele
24.01.2016 21:00
Vielen Dank! :)
Von:  Judari
2016-01-24T09:02:19+00:00 24.01.2016 10:02
Gefällt mir^^!!!
Antwort von:  Dunkelseele
24.01.2016 10:20
Das freut mich. :3
Antwort von:  Judari
24.01.2016 15:55
Bitte^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-01-23T23:17:38+00:00 24.01.2016 00:17
Detailiert und so viele Farben... Stark.^^
Antwort von:  Dunkelseele
24.01.2016 00:21
Vielen Dank! ^.^