Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 13:22
Mal ein Bildchen zu meiner Lieblingsserie. :3

Muss ehrlich sagen das ich mir bei der Vorzeichnung total einen abgebrochen habe, weil ich es irgendwie nicht recht hinbekommen habe meinen Stil mit der Serie in Einklang zu bringen. >_<''' Daher sehen die Charaktere auch etwas verfremdet aus fürchte ich. Aber ich hoffe das man sie trotzdem gut erkennen kann.
Habe ihnen aber ein wenig eigene Klamotten angedichtet, damit man sie auch mal in 'nem anderen Fummel sieht als den Altbekannten. :D
Bitte nicht wundern das Elisa auf der Wange und am Arm nen Tattoo trägt. Mir ist bei ihrer Wange ein kleines Missglück mit der Hautfarbe passiert, so das es ganz merkwürdig aussah. Um es zu kaschieren hab ich mich dann für diese Lösung entschieden, bevor ich hinterher dran rum werkel und es noch versaue. Dann wäre die ganze bisherige Arbeit umsonst gewesen und ich bekomm' ja ohnehin schon nicht so oft ein Bild bis zum Ende fertig. >_<'

Joa zum Titel. Denke wer die Serie und die Charaktere kennt, kann sich bestimmt ausmahlen was dahinter steckt. hehe

Ich widme das Bild allen Fans der Serie und hoffe das es Euch gefällt~ :)

(Peinlich.... voll vergessen die Scanränder zu entfernen. Das haben wir doch gleich erstmal korrigiert. Merke ich natürlich erst nachdem es nicht durch die Freischaltung gekommen ist deswegen.... Glaub es war am Abend schon etwas zu spät als ich es gescannt hab. >////< Dicke Entschuldigung an die Freischalter.)


------------------------------------------------------------------------------------------------>>>>>>>>>>>>>>>>

~"Deviant-Art"~
~"Facebook"~
Themen:
Gargoyles

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Goliath, Elisa Maza, Demona

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2014-12-28T19:02:40+00:00 28.12.2014 20:02
Das Bild gefällt mir sehr gut^^
Schöner Zeichenstil^^

LG
Sandra
Von:  Estel_13
2014-11-26T19:41:07+00:00 26.11.2014 20:41
Die Beiden kenne ich doch ^^
Auch wenn du sie in deinem eigenen Style gezeichnet hast.
^^
Von:  Youshino-chan
2014-11-21T15:23:09+00:00 21.11.2014 16:23
Ein wirklich sehr schönes Bild!!
Ganz ehrlich, ich finde es auch gar nicht schlimm, dass die Charaktere etwas anders aussehen. Es ist dein Stiel und zeigt so sehr viel mehr Charme aus, als wenn du krampfhaft versucht hättest die Charaktere wie im Originalem darzustellen (dort hat sich der Stiel in der dritten Staffel ja auch geändert ^^). Auch die neuen Kleider finde ich super!! Ganz besonders Goliath´s Klamotten finde ich super. Die Kette und der Gürtel sehen klasse aus und stehen ihm wirklich gut. Elisa´s Tattoo fand ich erst irritierend, (hab die Erklärung erst später gelesen ^^) hat aber dazu angeregt darüber nachzudenken was noch alles passiert ist, während die beiden zusammen sind. Ich finde das Tattoo macht sie etwa geheimnisvoller, was gut zu Goliath´s Hintergrund passt und es könnte gut ein Symbol Ihrer Beziehung sein. Also von daher auch ungewollt sehr gut gelungen ;) Tja und Demona. Was soll ich zu ihr sagen. In der Serie empfand ich sie schon als einer der interessantesten Charaktere überhaupt! Hier sind ihre Augen der Mittelpunkt. Die Form ist klassisch und etwas böse gezeichnet, wie sie ja auch meistens ist, aber die Iris zeigt ihre Gefühle! Wirklich toll gemacht!! Alles im Allem ein wirklich sehr gelungenes Bild!!