Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 14:02
So, hier mal was ganz anderes von mir. ^^ Die Idee dazu kam mir natürlich beim schauen von "Gargoyles", is ja logisch... ^^
Dieses Thema wird demnächst auch noch weitere Kreise ziehen aber zuviel will man ja auch net verraten XD...
Anfangs hatte ich doch ziemliche Bange, das ich es net so hinkriege, aber es ist ja wie immer alles gut geworden, also mal wieder völlig unbegründet Sorgen gemacht. XD Aber so bin ich eben, ich zweifle immer dran das es was wird und dann geht`s doch gut XD

Kommis sind wie immer gerne gesehen ^^
Themen:
Gargoyles

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Elisa Maza

Art:
be me

Programme:
PaintNet, Gimp

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2015-10-29T14:43:57+00:00 29.10.2015 15:43
Ach ja, ich erinnere mich an diese Serie. Irgendwie dämmert es bei mir.

Die Pose ist dir wirklich gut gelungen. Eine hockende Position ist sicher nicht leicht zu malen.
Elisas Haare gefallen mir richtig gut. Sie sehen richtig seidig aus. Ihr Mund finde ich auch niedlich, nur ihre Augen sehen etwas zu groß aus.

Der Schatten finde ich richtig eindrücklich. Das der Rand nicht glatt ist, macht den Schatten lebendig. Genauso die Tatsache, das er an Elisas anfängt.
Die Steinmauer ist dir auch gut gelungen. Der Boden ist nach meinem Geschmack ein bisschen zu rosarot.


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  Ariel
30.10.2015 10:55
Danke dir für dein liebes Kommi ^^
Es ist ein Remake dieses Bildes geplant, allerdings wird das whl nicht hier sein, sondern auf http://velumsanguine.deviantart.com/
Da gibts noch mehr von mir zu sehen´, wenn es dich interessiert ^^ Einfach unter Galerie auf "Meme`s Folder" klicken ^^
Antwort von:  Frl_Violetta
30.10.2015 19:07
Oh, danke für den Hinweis. Vielleicht sehen wir uns da.
Und nichts zu danken, ich habe gern einen Kommentar geschrieben.

Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta
Von:  herzEsca
2013-03-21T18:50:26+00:00 21.03.2013 19:50
Hmm...
ich kenns ja nicht, wie du weißt... ^^"
aber ich find den Stil wirklich gut! Es sieht sehr...real aus. Ich mag den Schatten :D
deine Esca ~
Von:  Jerndy
2013-03-21T17:22:54+00:00 21.03.2013 18:22
Elisa hatte ich immer gern gehabt und Dabk Utube habe ich sie immer noch gern! :)
Das du die Schattenmethode verwendest um die Aussage rüberzubringen finde ich nicht schlecht. Das einzige was ich etwas bemängele ist, dass es keine kontrastreichen Schatten gibt z.b. die Hose sieht ein bisschen zu weich aus. Aber sonst ist es top!

Grüße
Dandy J.