Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eleiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:40
Zur Zeit zeichne ich einfach das, was mir in den Sinn kommt und was mir Spaß macht. Heute habe ich drei Karten mit niedlichen Mädchen im Decora-Stil gezeichnet. <3
Die Karte wird mit den beiden anderen aus der Reihe hier auf kakao-karten.de versteigert, ich würde mich freuen, wenn jemand mitbieten würde. :)
Die Farben sind auf dem Bildschirm ziemlich knallig. Zur Versteigerung werde ich Fotos verlinken, auf denen Farben besser zur Geltung kommen und man die Glitzereffekte sieht. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-12T17:33:25+00:00 12.04.2016 19:33
Oh, wie hübsch! ^^
Wieder eine tolle Haltung und schönes Styling! :)
Ich mag die Haare! ^__^
Von:  Taeyoon
2016-04-08T18:00:53+00:00 08.04.2016 20:00
GOSH *^* ich selber mag den decora sehr x3 das ist so super cute ! ich werde dich weiter verfolgen
Lg Taeyoon
Von:  seiji-kun
2016-04-08T05:06:21+00:00 08.04.2016 07:06
die pose ist schon perfekt, aber ihr styling macht mich sprachlos!
perfekt!