Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 20:28
Weil es im Geheimen KAKAO Cafe eine STA zu Mini KAKAOs gab hab ich mich hier mal an dem Format versucht.

Das Thema war Chibi & Kawaii. Ich hab hier mal eine kitschige Tasche gemacht, wie sie meiner Meinung nach gut zu Fairy Kei passen würde und als HG gibt eine kleine Gardrobe. Ich wünschte meine Gardrobe sähe so aus. <3 Ich liebe Pastellfarben. *_*
Themen:
Decora und Fairy Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA, Fairy Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-07T19:10:36+00:00 07.03.2016 20:10
Oh, das sieht einfach total schön aus und total niedlich! *__*
De Farben und das Motiv sind echt schön! ^_^