Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2014 10:10
Mal nach einer weile mal wieder eine Kakao-Karte. x3
Auch eine Maxi, für meine Liebe Isogi
Sie hat sich von mir Fairy Kei gewünscht.
Da musste ich natürlich erst mal nach googeln was das ist, aber hätte ich gewusst das es so schön bunt ist, hätte ich mal früher so was gemalt. *^*/
Ich mag es ja bunt, und habe auch wie Iso es sich gewünscht hat, mehr pastellfarben zu benutzen....ich hoffe ich habe es so gut hinbekommen XD
Themen:
Decora und Fairy Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Fairy Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2014-08-15T10:22:14+00:00 15.08.2014 12:22
Sieht goldig aus^^ Mir gefällt der Hintergrund auch total gut! Schön detailreich und durchdacht :) Aber auch das Mädchen hast du schön gezeichnet.
Antwort von:  YassieChan
15.08.2014 12:24
danke dir. *//u//*
Aber ich muss sagen, das ist ja auch schon 2 Monate alt. XD
Hab nur wenig gebraucht das ich es coloriert habe. :'D
Ich will auch in Zukunft noch mehr Details versuchen x3
Antwort von:  rhuberry_soda
15.08.2014 12:25
Noch mehr Details find ich cool ^.^ Da bin ich mal gespannt :)
Antwort von:  YassieChan
15.08.2014 12:26
darfst du sein. x3
weil mir wird auch immer gesagt, versuche es mal mit mehr Details, das kommt noch mal schöner. x3
Antwort von:  rhuberry_soda
15.08.2014 12:26
Ja das stimmt..Details geben einem Bild immer seeehr viel :)