Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viridian   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:09
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!!

Die Weihnachtsglückwünsche br(s)ingt euch dieses Jahr die Nachtigall. Nach dem Märchen von H.C. Andersen "Des Kaisers Nachtigall" das wir seit November im Theater spielen.
Aber begleiten tut mich die Geschichte schon das ganze Jahr über. Darum ist sie zusammen mit dem Kaiser und seinen Dienern mein Weihnachtsmotiv für 2017.

PS: Da fällt mir ein, dass es bei den "Unterthemen" zu Märchen und Sagen zwar Grimm gibt, aber weder Andersen noch Wilhelm Hauff um nur zwei der bekannteren Märchen Autoren/Sammler zu nennen.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Acryl

Anlass:
Weihnachten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T19:53:01+00:00 27.12.2017 20:53
Ui, das Märchen mag ich auch gerne ^^
Auch wenn es schon etwas her ist, dass ich sie zuletzt gehört/gelesen habe.
Aber so einen Christbaumschmuck in Form der Diener und des Kaisers sind auch nice. Könnte ich mir gut vorstellen, wenn auch vielleicht mit anderen Charakteren :D
Von:  Kazu-chanX
2017-12-26T21:57:48+00:00 26.12.2017 22:57
Wunderschön. So klare Linien und angenehme Farben.<3 Frohe Weihnachten (bevor es vorbei ist)!
Antwort von:  Viridian
27.12.2017 19:23
TanX! ^____^ .... hmmm, jetzt is es vorbei *schnief* Na dann, auf ein Neues!
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:13:34+00:00 25.12.2017 19:13
Was für eine coole Idee für Baumschmuck! XD
Antwort von:  Viridian
26.12.2017 18:44
Danke XD.... auf zum Farbkasten und blanko Kugeln bemalen fürs nächste Jahr....hmmm, eigentlich wirklich ne gute Idee, jetzt wo ich so darüber nach denke *lach*