Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 11:27
Nach etwas Pause geht's ejtzt wieder weiter mit meinen Märchensets, insgesamt sind es 4, die ich für dne Upload in je 2 Teile gesplittet habe.

Teil 3.1 enthält Märchen von Ludwig Bechstein, die teilweise vermutlich nicht so bekannt sind, ein Grund mehr für mich sie in die Runde aufzunehmen:
v.l.n.r.:

Das Gruseln (a.k.a. Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen bei Gebr. Grimm) - Die Rosenkönigin - Das Nusszweiglein

Wie alle anderen Märchensets ist auch Set 3 als schöne Auflagen-Set zu kaufen, kostet je 12 Euro (6 Karten), beim Kauf mehrerer Sets gibt's Rabatt ;)
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-21T19:05:40+00:00 21.10.2017 21:05
Wieder ganz tolle Karten von dir!
Von:  Nudelchen
2017-10-21T18:38:47+00:00 21.10.2017 20:38
Die Märchen kenne ich tatsächlich nicht (außer das Märchem von einem der auszog um das Gruseln zu lernen, aber das auch nur aus der Grimm-Version). Die Karten dazu sehen aber sehr interessant aus.
Mir gefällt die erste Karte besonders gut, sie strahlt so viel Lebendigkeit aus. Und der erschrockene Blick des Jungen ist sehr witzig. :D
Die zweite und dritte Karte sind auch super hübsch.
Bei der dritten Karten bin ich gerade begeistert von dem Schleier. Es ist zwar nur ein Detail, aber irgendwie finde ich den einfach wunderschön.