Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2017 11:55
Und hier kommt auch schon der nächste Teil meines Märchensets.
Seit der LBM 2015 kreiere ich regelmäßig zu größeren Cons ein neues Set mit Märchenmotiven.

Ein Set besteht immer aus 6 Karten, die ich als Auflagen anbiete. Ein Set kostet 12 Euro.
Bei mehreren Sets gibt es Rabatt :) Außerdme sind einige der Karten auch im Original erhältlich.

Wo bekommt ihr die Karten?
überall wo ihr mich findet, zB dieses Wochenende auf der Connichi: Stand 36/37 auf dem Mangamarkt
außerhalb der Cons könnt ihr mich auch gerne anschreiben, Karten lassen sich ja problemlos verschicken. :)

Märchen v.l.n.r: Die Gänsemagd, Die Bienenkönigin (aka die verzauberte Prinzessin), Dornröschen


Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen, Die Gänsemagd

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Tochter, Dornröschen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-09-21T18:53:41+00:00 21.09.2017 20:53
Die Gänsemagdt war immer eins meiner Lieblingsmärchen. Deswegen freue ich mich, dass es hier auf einer Karte gelandet ist.
Das Motiv ist wundervoll gelungen, die herunterhängenden Zweige des Baumes zeigt den wehenden Wind sehr gut.
Auf der dritten Karte finde ich den friedlichen Gesichtsausdruck von Dornröschen toll. Außerdem ist das Rosenmuster auf dem Vorhng oben ein hübsches kleines Detail.
Und die drei gleichen Mädchen auf der zweiten Karte sind wunderschön!
Übrigens muss ich mich da mal bei dir bedanken. Das Märchen "Die Bienenkönigin" habe ich früher mal gehört und mochte es, habe aber vergessen, wie es hieß. Jetzt weiß ich es wieder. Danke! :D
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-09-21T16:07:55+00:00 21.09.2017 18:07
Die Karten sind echt wunderschön geworden. Tolle Arbeit, da ich auch alle Märchen kenne. ^-^

Lg. Ookami-chan
Von: abgemeldet
2017-09-20T18:54:12+00:00 20.09.2017 20:54
Das mittlere sagt mir gerade nichts, aber wie auch die anderen schon, tolle Arbeiten! Hast einen nen klasse Stil! WEiter so!
Antwort von:  Sushi
21.09.2017 11:28
Vielen Dank für deine lieben Kommentare! :)