Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 22:35
sooo, hier meine beiträge zur ultra genialen style-meme STA !!!!

1. "Sexayy Cosmo": Cosmo & Wanda im Arina Tanemura style:

diese karte ging ziemlich schnell, im vergleich zu den anderen. ich liebe cosmo und wanda einfach und deshalb habe ich mich gerne an die challenge gewagt diese beiden mal in einem sehr gegensätzlichen stil abzubilden... =) ich finde wanda ist besser zu erkennen, in dem sinne, dass sie einfach mehr nach der persönlichkeit aussieht, die die "normale" wanda hat. cosmo ist einfach nur üüüüüüüber cool und verwegen xDD was natürlich ETWAS ooc ist.... naja, ich hoffe die karte gefällt euch!

2. "Moonnight": One Piece (Sanji und Nami) im Tim Burton (Corpse Bride) style

als ich die STA entdeckt hatte war mir sofort klar, dass ich unbedingt eine karte im Tim Burton stil zeichnen wollte, da ich diesen stil sehr cool finde und mal ausprobieren wollte ob es mir gelingt diesen wiederzugeben. anfangs dachte ich daran malfoy und harry zu zeichnen. ich weiß nicht mehr ganz genau wie ich auf Sanji und Nami kam (--> ich bin kein fan von dem pairing oder so... >.<) aber die beiden erschienen mir irgendwie passend. im hintergrund ist eine winzige flying lamb zu sehen ^3^
ich hoffe ihr mögt die karte!!

3. "my little twilight" (what the actual FUCK?! xDD) Edward Cullen und Bella Swan im My little Pony style

tjaaaa. seltsame dinge passieren, wenn man von einem STA-Thema so geflasht ist, dass die outlines für alle karten in einer nacht entstehen... ich bin weder fan von twilight (na ja, die bücher sind ok...) noch von my little pony deswegen erschien mir die kombi so... passend irgendwie xDD es hat lange gedauert bis ich mich entschieden hatte welche farben ich den beiden Liebenden zuordnen würde. gelb und pink schien mir angemessen ^-^ich hoffe jemand mag das kärtchen >.<

<3 <3 <3
LIEBE
^-^
Sashura
Themen:
One Piece, Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Sanji, Edward Cullen / Masen, Bella Swan / Cullen

Fun Fact:
"Edward glitzerd leicht, da ich seinen Adoniskörper mit Goldaquarell leicht überpinselt habe xD das ist was für ECHTE fans!!

Kakaos Nr:
64, 65 und 66

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2013-06-19T16:03:36+00:00 19.06.2013 18:03
Cosmo wirkt wirklich ein bisschen ooc, was aber überhaupt nichts macht, weil er dadurch total nach nem typischen Arina Tanemura Typ aussieht, also hast du alles richtig gemacht! Derbe cool, weil ich ihn ohnehin total anliebe! xDD

Bei den Ponys musste ich echt schwer nachdenken, aber als ich dann die Beschreibung gelesen habe... OHFOJSDHFH!!! What the fuck! Wie kommt man auf so eine Idee? Ahahahaha!!! x'DDDDDD Herrlich!

Die One Piece Karte gefällt mir am Besten, obwohl ich OP noch nicht mal lese. :'DD Aber ich finde die Aufmachung der beiden so toll und dann noch wie du das Ganze "eingerahmt" hast, die Wolken UND DAS FUCKING WINZIGE MINISCHIFF IM HG! ALTHA! ÜBERTREIB!!!! xDDD Wunderschön. ♥
Antwort von:  Sashura
20.06.2013 07:51
waaaahhh vielen dank!!! ^-^<3
Von:  schrillemille92
2013-06-17T10:58:50+00:00 17.06.2013 12:58
Oh gott ;A; Cosmo und wanda sehen in arine tanemura stil mal richtig geil aus *_* Vorallem Cosmo ist voll hübsch geworden *3*
Ich mag es wie sie ihre Zauberstäbe gekreuzt haben *v* das gefällt mir richtig gut und der blick von Wanda ist hübsch

Sanji und Nami in tim burton stil ist auch mega geil xD ich maf ihre dünnen gelenke und die sehen beide so schön creepy aus xD Der Hg mit der FLying Lamp auf dunklen wasser ist epic xD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd okay ich lach mich weg xD das ist mit abstand für mich einer der geilsten karter überhaupt xD Bella und Edward..in my little Pony stil xD wie kommt man bitte auf sowas geniales xD???? hahahaha ich finde du hast die beiden gut getroffen und ich habe sie sogar erkannt auch wenn sie jtzt zwei pferdchen sind xDDD ich liebe die karte
Antwort von:  Sashura
18.06.2013 08:39
vielen dank!!! ^.^ <3
Von:  TheJenno92
2013-06-17T09:03:22+00:00 17.06.2013 11:03
Also die ersten beiden karten sind vol mein Ding <33. Die Dirtte leider nicht so, weil ich weder Ponnys noch Twillight fan bin xD. Aber dennoch ist die Karte genial umgesetzt 0_o.
Aber die erste Karte ist meine Lieblingskarte <3.
Ich bin zwar kein Tanemurafan, aber wie geil Cosmo udn Wanda in dem Stil aussehen XDDD.
Total hübsch und so süß gezeichnet *___*
*nach der Karte greif* Meine favkarte von dir <3.
Die 2. find ich allerdingt auch genial, weil ich Sanji liebe und den Film *____+.
Da hast du Beide Stile genial gekreuzt <3,
Ich mag die Umsetzung und die Ideen mega gern <3.
Antwort von:  Sashura
18.06.2013 08:40
vielen dank!! ^.^ (--> ich bin auch kein twilight und my little pony fan, deswegen fand ich die kombi so lustig :,D)
Von:  Yukianesa
2013-06-17T07:41:07+00:00 17.06.2013 09:41
OMG COSMO UND WANDA! Ich liebe die karte! Q___________________Q
Du hast den zeichenstil hammer umgesetzt und cosmo sieht ja so lecker aus QuQ
Mal kein vertrottelter blödi.... er sieht echt lecker aus xD LMAO
Das ist von deinen drei Karten die beste! Und eine meiner lieblingskarten asdfghjklöä

bei der zweiten finde ich den tim burton stil mega genial und auch die umsetzung ist dir richtig gelungen x) Allerdings bin ich kein One Piece fan :'D
Und das muss ich auch bei MLP und Twilight sagen... da mag ich beides sogar nicht xD ABER: Die Idee ist genial xD Wie kommt man bitte auf sowas? x'D

Ich finde alle drei Karten super cool, auch wenn 2 davon nicht meinen geschmack treffen, aber die umsetzung ist dir sehr gelungen :3
Dafür hast du aber auch eine meiner lieblingskarten hier in der STA gezeichnet :Cosmo und wanda! *^*
Antwort von:  Sashura
18.06.2013 08:41
ich mag auch weder MLP noch Twilight...xDD... deswegen fand ich die idee so absurd/witzig ^-^
vielen dank!! <3
Von:  Masterchen
2013-06-17T07:24:59+00:00 17.06.2013 09:24
whaaaaaaa Cosmo und Wanda liebööööööööö! XD
Die beiden sind super süß geworden!
>//////<
Und man erkennt perfekt den Stil!

Die zweite karte find ich auch super mega toll!
Ich liebe tim Burton und One Piece ebenso!
Leider mag ich das Pair so garnicht! ;_;

Die dritte Karte.... bitte nicht gegen beide serien bin ich allergisch! XDDD
Antwort von:  Sashura
18.06.2013 08:43
vielen dank! ich bin auch kein fan des pairings, aber Sanji und Zorro hätte irgendwie nicht so ganz gepasst (...xDDD), deswegen sehe ich es als eine art freundschaftskarte ^-^
Von:  DarkDust
2013-06-17T07:20:51+00:00 17.06.2013 09:20
Awwww die erste Karte ist so niedlich >v<
Ich mag die beiden total >//< ♥
Aber die zweiote Karte mag ich am liebsten von deinen Kärtchen :D
Ich liebe One Piece und der ist ist ja mal einfach awesome *__*
.... zu der dritten Karte kann ich nur sagen:
öfhwpfjwpüwepkw+ef+fe????!!!??!?!??!?!??!??!?!? XD
Ich weiß nicht ob ich sie total genial oder furchtbar schlimm finden soll XD
Antwort von:  Sashura
18.06.2013 08:44
hehe vielen dank!! ^.^ <3
Von:  Kyo_Cosplay
2013-06-09T13:33:24+00:00 09.06.2013 15:33
oh gott wie kannst du nur eine glitzer vampir karte karte machen? XD
und dann noch in my little pony style >.<
oh man die idee ist zwar echt genial XDDDD aber ich hasse bella und edward @.@
aber trotzdem geniale karte XD auch wenn sie nichts für mich ist^^°

und jeah sanji und nami *-*
ich finde du hast den stil echt gut getroffen >.<
man erkennt ihn einfach sofort^^
eine sehr tolle karte^^

und oh gott cosmo und wanda in tanemura style XD
die hast auch echt gut getroffen, man erkennt auch hier den stil sofort^^
eine schöne karte^^
Antwort von:  Sashura
09.06.2013 21:49
haha danke =) jaaaa, ich mag die beiden auch nicht so, die karte dient glaube ich eher der allgemeinen belustigung xDDD
Antwort von:  Kyo_Cosplay
09.06.2013 21:56
genau wie meine sasuke karte XD
Von: abgemeldet
2013-06-09T11:14:16+00:00 09.06.2013 13:14
die one piece karte ist ja so was von geil!!! voll super getroffen! =D und die flying lamb im hintergrund! ^.^
Antwort von:  Sashura
09.06.2013 21:49
waaahhh, dankeschön!!! <3
Von:  Zunaigeras
2013-06-07T10:23:42+00:00 07.06.2013 12:23
warum kann ich die nicht liken...

hammer geil! mir gefällt am meisten die one piece karte die is echt einzigartig!!!
DU BIST DIE BESTE!!! LIEBE
Antwort von:  Sashura
07.06.2013 14:17
awww danke mein schatz!! <3
Von:  Cleo-San
2013-06-03T21:51:34+00:00 03.06.2013 23:51
Oh my gosh, also, wenn diese Karten nicht pure Epicness ausstrahlen, weiß ich auch nicht XDD Wäre die One Piece-Karte nicht schon vergeben, würde ich sie dir definitiv klauen XDD Das passiert also, wenn man sich zu lange auf der Thriller Bark aufhält... ^^"
Und Ponies! *_* Auch wenn du die stiltechnisch wohl eher an die älteren Generationen angelehnt hast, gefällt mir die Karte ziemlich gut - wenn ich mal ausblende, WEN du da gezeichnet hast XD
Antwort von:  Sashura
07.06.2013 14:18
vielen dank meine liebe =)
ja, ich mag die neuere generation von my little pony nicht so... deswegen die alte =)