Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elysione   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2012 08:56
-Kakaokarte 93-Fred und Alice-
Und hier schon die nächste Karte für die Film und Buch STA,Kategorie 2^^
Ja ich musste wieder jemanden aus Harry Potter nehmen^^
Wie gesagt,ich liebe die Weasley Zwillinge<3
Diesmal ist es Fred mit Alice^^
Ich mag die Alice von Bis(s) und hab mir gedacht,probieren wir mal das Paaring aus^^
Alice sind zwar was komisch aus,aber ich hoffe sie gefällt euch troztdem<3

xoxo
Verwendete Referenz:
Die haare und die kette von Alice,sowie die augen

Themen:
Harry Potter, Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fred Weasley, Alice Cullen/Mary Alice Brandon

Unterthemen:
Harrys Ära

dabei:
getippt mit vesta-chan<3

vergeben an:
Buch und Film STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vox_Noctem
2012-08-16T11:25:47+00:00 16.08.2012 13:25
Die Karte schaut ganz gut aus, leider bin ich kein Bis(s)-Fan und kann von daher auch nicht so viel mit Alice anfangen.
Ansonsten hast du die Beiden in einer wirklich romantischen Pose dargestellt die wirklich super aussieht! Zwar weist die Karte hier und da noch ein paar Mängel auf, aber es ist ja bis jetzt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Was mich vorallem stört, ist der hintere Arm von ihr, der etwas zu dünn geworden ist und auch etwas mehr nach unten hingehen müsste, ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Auch ist ihre Hand, die an Freds Kopf ist, nicht ganz korrekt. Die Abstände zwischen dien einzelnen Fingern müssten etwas kleiner sein und auf die Finger sind unterschielich lang und enden nicht alle auf einer Höhe.
Ansonsten hast du die Karte sehr schön aufgebaut. Mach weiter so!