Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 14:13
_______ORIGINALGRÖßE!___________
ja...sie sehen nicht nur so aus wie die beiden, es sind Edward und BellaXD
Ich muss gestehen ich lese grade die bücherO_o
leider hat mir der erste film alles ziemlich verdorben, ich hab ihn nicht mal zu ende geschaut weil er einfach öde und die schauspieler nicht meine ding waren.
Aber nach dem mir x freunde und bekannte bestätigt haben dass die bücher wirklich gut sind, hab ich mich mal drangewagt und ich muss sagen...ich find sie echt gutO_o (bis jezt, bin mitte des 2.bandes)
nja vll mögt ihr meine darstellung der beiden :3 Kommis sind wie immer gern gesehen, ich versuche auch allen zu antworten, ihr seid immer so lieb♥ hab aber leider in letzter zeit kaum zeit für mexx-.-
nja denn viele grüße
Elena
Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-04-07T08:41:08+00:00 07.04.2012 10:41
Ich finde bei Edward irgendwie die Lippen etwas zu weit unten? Jedenfalls irgendwas scheint mir da nicht... korrekt. Nicht verübeln ><

Die Colo ist 1A, aber das sind sie immer bei dir.

MfG
C.I.A. Agent #013 <3
Von:  Murtagh
2012-04-04T14:38:29+00:00 04.04.2012 16:38
Du findest Band 2 gut? Ich hab den damals auf englisch gelesen, voller Hoffnung, dass das Original nicht so schlecht ist wie die deutsche Version... und es war ein Kampf. Gerade Band 2 finde ich so grauenvoll langweilig und der Schreibstil ist so grottig...

Aber okay. Ich hab die beiden jedenfalls sofort erkannt. Der Stil ist nicht komplett mein Ding, vor allem wenn ich mir den Bereich um Mund und Nade ansehe, aber das könnte man auch unter Stil verbuchen.
Ich mag die Hintergründe. =)
Von:  Carreauline
2012-04-04T14:07:24+00:00 04.04.2012 16:07
Das Buch war zuerst bei mir und ich muss sagen: mit ein Mal lesen ist es seehr gut ;) (hinterher beim 2. und 3. Mal war's dann auch wieder schnulzig, aber egal x'D)
Die SChauspieler mochte ich auch nicht... Meine Bella und Edward sehen anders aus x3

Ich finde aber trotzdem, sehr schön dargestellt! Ich mag's!
Nur Edwards Augen sind nicht golden ;)
Von:  fraeulein_moehre
2012-04-04T13:28:26+00:00 04.04.2012 15:28
haha gut mir egal das es dabei um die Biss reihen geht xD ich find das Bild super! Die Colo ist toll bin echt beeindruckt. Vorallem der Junge ist toll geworden ich mag seinen Gesichtsausdruck
Von:  elma
2012-04-04T12:42:46+00:00 04.04.2012 14:42
Uh, ich befinde mich grade in einem Zwiespalt, einer seit kann ich die biss Reihe und alles was damit zutun hat nicht leiden... Andererseits sind die Karten? Bilder hier so traumhaft schön gezeichnet und coloriert wargh... So toll QÄQ...
Von:  AnnaBlume
2012-04-04T12:16:01+00:00 04.04.2012 14:16
Woah! Ich mag die Reihe nicht besonders, aber das Bild....ist wunderschön ;A! Und echt passend!!