Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annart_Drawings   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2012 11:39
*********************************************************************
Hallo alle miteinander,

es ist wirklich seeeeeehhhhrrrr lange her das ich hier ein neues Bild hochgeladen habe aber meine Ausbildung lässt da nicht unbedingt so viel Zeit für übrig. Unter der Woche bin ich nach der Arbeit meistens viel zu müde um mich noch ans zeichenen zu setzrn.

Aber jetzt habe ich es doch mal wieder geschafft!!!

Hoffe euch gefällt mein Bild und ihr hinterlasst mir reichlich Kommentare oder Anregungen wie ich was besser machen könnte. ^^
Bin immer offen für KONSTRUKTIVE Kritik.

Schonmal DANKE <3

LG Shizuko1991
*******************************************************************
Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alice Cullen/Mary Alice Brandon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-31T19:19:11+00:00 31.01.2012 20:19
Wunderschön^^