Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 18:44
Und die 2. Karte für die damalige Lolita fashion-STA XD
 
Der alte Kommentar:
"Die 3. Karte für die STA Lolita Fashion, hier habe ich mich für eine Gothic-Karte mit dem Kleid "Nameless Poem" von Ista Mori entschieden. Das Headpiece ist von den Glasmalerei-headpieces von HysteriaMachine inspiriert ^^
 
Die Idee mit den Fenstern im Hintergrund habe ich meiner Chatgruppe zu verdanken, yay! Das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut.
 
Aquarell, Buntstift, weiße Tusche "
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2019-07-16T16:13:05+00:00 16.07.2019 18:13
Immernoch eine meiner Lieblingskarten von dir! Ich liebe die Frisur, das Headpiece, die Fenster, den Kerzenschein, hach, einfach ein Träumchen!
Von:  Nudelchen
2019-04-22T17:52:38+00:00 22.04.2019 19:52
Das ist eine wunderschöne Karte, die Lolita trägt ein echt tolles Outfit.
Der Hintergrund passt natürlich super, und ich muss sagen, dass die Buntglasfenster und die Lichtstrahlen schon fast mein Highlight an dem ganzen Bild sind.
Von:  Tosca
2019-04-20T13:53:59+00:00 20.04.2019 15:53
Toller Hintergrund ! Du hast dir schon sehr viel Gedanken über Lichteinfall gemacht. Sehr schönes Charakterdesign mit den verschiedenen Kleidungselementen!