Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2018 23:46
Ein kleines Geburtstagsbild anlässlich des 5.8. :)

Réka und Mihcael hatten Geburtstag, Réka hat n schönen Kuchen udn Michael ein Buch "Wie siege ich" xD


Ist dem Dōjinshi "Lichtschwestern - ein Bund für die Ewigkeit" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2018-08-31T19:33:28+00:00 31.08.2018 21:33
Diesmal hast du dich farblich selbst übertroffen. Es ist wirklich bunt. Voller Kontrast. Fast schon erschreckend. Autounfall artig. Aber es ist super. ^^ Der Kuchen passt farblich genial zu Michaels (?) Schmuck und dem Buch. Das lila findet sich im gesammten Bild wieder, was bei längerem hinschauen, garnicht mehr so bunt wirkt, da sich die Farben ja alle mehrmals wiederholen.
Im vergleich zu deinen anderen Bildern empfine iche, als nicht ganz so gut. Das kann aber daran liegen, das es thematisch und wie schon erwähnt farblich nicht ganz mein ding ist ( Luzifer und Mephisto sind einfach besser)
Die hintere Person ist dir sehr gut gelungen. Bei der vorderen Rätsel ich noch, ob nicht ihr eines Auge, das von mir aus rechte, einen tacken zu groß ist, oder auch nicht.
Sonst super gelungen.
Von:  Anwara-Chan
2018-08-09T09:10:54+00:00 09.08.2018 11:10
Ach ToraEngel, ich finde deinen Stil einfach super!!!!

Allein der freudige Blick der beiden und die Hintergrund Geschichte (sozusagen) machen es zu einem tollen Geburtstagsbild.

Ich finde die Farben Ansich ja schön, wirklich! Auch die Umsetzung ist dir gelungen, - allerdings ist's mir persönlich grad einfach zu viel Farbe 😅 Klingt vll komisch, aber ist im Moment so 😅🙈 hat also per Se nix mit dem Bild oder so zu tun, ist eher meine persönliche Meinung oder mein Empfinden grad 🤔


Der Haarschmuck, die kleine Falten der Kleidung und die Details im Allgemeinen sind sehr schön geworden, weiter so ❤

LG
Antwort von:  ToraEngel
09.08.2018 11:20
danke, ich freue mich dass dir mein stil gefällt :///)
das mit der farbe ist ja geschmackssache, aber vllt hab ich wirklich etwas übertrieben xD Aber es passt irgendwie zu der stimmung dachte ich. Aber es ist etwas sehr bunt ;)
Von:  Nudelchen
2018-08-07T12:43:05+00:00 07.08.2018 14:43
Das ist ein sehr süßes Bild.
Beide scheinen sich ja sehr über ihre Geburtstagsgeschenke zu freuen. ^^
Antwort von:  ToraEngel
07.08.2018 15:07
Danke :)
Ja die Abstimmer haben gut abgestimmt xD