Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2018 22:24
OMG Ich hätte beinahe vergessen, dass heute der 15. ist. \°___°/

HAPPY BIRTHDAY, コラさん!! ♥



PATREON | DEVIANTART | FACEBOOK | TUMBLR | TWITTER
Themen:
One Piece, Geburtstag, Eiichiro Oda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pola
2018-11-11T13:14:40+00:00 11.11.2018 14:14
Diese Bild macht mich glücklich und traurig zugleich TT___TT
Cora </3
omg, wie glücklich Law wäre, wenn er ihm diese Lächeln noch schenken könnte. Du hast es perfekt getroffen und er sieht wirklich glücklich aus. Genau so sieht er auf Law hinab :(
ich liebe es, und ich liebe cora <3 er ist einfach der beste!
Von: RuffysKreationen
2018-07-31T13:20:55+00:00 31.07.2018 15:20
Wunderschönes Gekritzel für einen wunderbaren Charakter :D
Cora-sans Lächeln hast du perfekt eingefangen ♥
Antwort von:  Torao
08.08.2018 13:54
Vielen lieben Dank. ♥ ^^
Von:  Ten-nii-san
2018-07-16T09:05:22+00:00 16.07.2018 11:05
Erste!!!!!
Oh man!! Cora-san sieht sooo gut aus *-* ich liebe dieses strahlen. Ich meine ich liebe ihn allein wegen der Tatsache, dass er sich um Las gekümmert hat und ihn geliebt hat. Das macht ihn für mich ja schon zum Helden 😍😍😍😍
Du hast ihn wirklich gut getroffen 😍😍😍 sieht mega aus

Liebe Grüße
Ten-nii-san ♡♡
Antwort von:  Torao
16.07.2018 18:03
Awwwww danke. Dabei ist es nur so eine Last-Minute-Kritzelei 8'D
Aber ja für mich ist er auch schon allein deswegen ein Held, weil er wie ein Vater für Law war. ;-; Breaking my heart </3