Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2021 11:07
Eine Wunschkarte für Maya.
Ihr OCs in einem Halloweensetting, beim trick or treaten.
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-20T19:41:01+00:00 20.12.2021 20:41
Das ist eine super schöne und süße Karte.
Die Halloweenoutfits der beiden Charaktere sehen echt cool aus. Und das strahlende Lachen der Vorderen ist richtig niedlich. ^^
Antwort von:  Solacira
21.12.2021 12:05
das freut mich, Danke!
Von:  Mayalet
2021-12-17T15:26:27+00:00 17.12.2021 16:26
Ich freue mich immer noch so sehr das du die beiden für mich gezeichnet hast ^-^ Die Karte hat hier einen Ehrenplatz bei mir hihi :D Du hast die beiden echt super getroffen! Ich liebe vor allem das may so happy aussieht. Ob sie mir wohl Süßigkeiten abgeben wird wenn ich nett frage?
Antwort von:  Solacira
18.12.2021 12:08
Das freut mich total, deine Karte halte ich auch in Ehren!
Vielen Dank für den super Tausch!
Mhh das weiß nicht xD