Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2021 11:45
Das obligatorische Halloweenbild 8D

Immer wenn ich das Thema vom Mogrykönig höre, muss ich an das Lied "This is Halloween" aud "The Nightmare before Christmas" denken. Sie vermitteln ein ähnliches Gefühl.
Themen:
Final Fantasy, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mogry / Moogle

Unterthemen:
Final Fantasy XIV

Format:
A6

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-26T18:34:36+00:00 26.08.2022 20:34
Mega cute 🤩
Antwort von:  greymouse
29.08.2022 10:26
Danke :)
Von:  L91
2021-11-14T16:24:13+00:00 14.11.2021 17:24
Ich hab ein paar Jahre lang das FF14 MMO gespielt... und der Mogrykönig war immer einer meiner liebsten Bossfights. :P
Schon allein der Soundtrack war SOOOO gut!
Ich finde, dass du auch die ganzen "kleinen" Mogrys klasse dargestellt hast. Auch den Hintergrund hast du gut gestaltet. Ich nehme mal an, dass das Ganze so ein bisschen auf Halloween abgezielt hat... wegen den Kürbissen und so?^^
Ich finds wirklich klasse, wie du mit den Alkoholmarkern und Buntstiften umgehst. Das sieht echt gut aus! Man könnte meinen, dass deine Arbeit digital entstanden ist, aber... ne!^^
Jetzt mal ehrlich... mir ist aufgefallen, dass das Format in etwa dem 0815 Posterformat entspricht.... hast du dir das Bild an die Wand gehängt? ;)
Wenn nein... dann druck dir ein Poster! Ist nicht allzu teuer. :P
Hab ich auch schon gemacht, das ist es echt wert.^^



"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von:  L91
15.11.2021 05:39
Schön, dass man hier Kommentare im Nachhinein bearbeiten kann! Nicht! :l
Nun gut, dann hier: das "0815" Sollte keine Beleidigung sein, ich hab mich nur verdammt blöde formuliert.^^'
Soll in etwa heißen: ein klassisches Posterformat. Oder so, etwa in der Richtung.^^'
Antwort von:  greymouse
15.11.2021 11:52
Ist in Ordnung, ich weiß das du "genormt" meintest. :D
ES handelt sie hierbei nicht um ein Poster sondern um eine eine Postkarte. Keine Ahnung ob es großformatig auch gut wirken würde.
Richtig, das ganze ist ein Halloweenbild, denn das Thema vom Mogrykönig erinnert mich an dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=qsYtRZ4SaaI
Das es so aussieht als sei es digital entstanden ist auch mal ein ungwöhnliches Kompliment. Danke schön :D und danke auch für den ausführlichen Kommentar.
Antwort von:  L91
16.11.2021 15:30
Gerne.^^

Ja, ich finds immer wieder spannend, was man mit Alkoholmarkern so alles machen kann. Sind ja vom Prinzip her Filzstifte, mit denen kann ich gaaar nicht umgehen, haha.^^' Wenn man mit denen gut ist, sieht das richtig sauber aus. Habe vor ein paar Jahren auch mal eine Kombination mit Buntstift gesehen, das hat auch recht gut funktioniert.

Und du hast recht, das klingt echt total ähnlich. Ich kenne beides, aber das ist mir bisher nicht aufgefallen.^^

Naja, kommt drauf an... du könntest versuchen, es mal einzuscannen und zu gucken, wie die Qualität aussieht. Das Format ist ja das gleiche... ne Postkarte wäre glaub ich A6, Poster dürften A0 sein.
Antwort von:  greymouse
24.11.2021 09:30
Alkoholmarker mit Filzstiften zu vergleichen finde ich immer weit hergeholt da sich beide völlig unterschiedlich verhalten ^^', aber Übung gehört wie bei allem dazu.
Eventuell probiere ich das mit dem Poster mal aus.
Von: Sephiroths_Angel
2021-11-02T15:54:23+00:00 02.11.2021 16:54
Es ist toll geworden, was für ein chilliger König. ^^
Antwort von:  greymouse
04.11.2021 09:50
Danke schön =D