Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 17:45
Hallo ihr Lieben <3

Ich melde mich nach laaaanger Abstinenz endlich mal wieder hier auf Animexx zurück, nachdem ich gemerkt habe, dass ich seit 2016 keine neuen Bilder mehr hier hochgeladen habe O___o

Diese hübsche Geisterbraut ist im Rahmen eines Zeichencontests auf Facebook entstanden. Bei diesem Bild war für mich die Herausforderung eine gewisse Transparenz ihres Körpers zu erzeugen. Was sagt ihr zu meiner Geisterbraut?

____________________
Ihr findet mich auch auf:
Instagram (Art): www.instagram.com/sasei.art
Instagram (Tattoo): www.instagram.com/sasei.tattoo
Facebook: www.facebook.com/sasei.arts
Website: www.sasei.de
Themen:
Dämonen, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (weibl.)

Jahr:
2017

Programm:
Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare