Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 19:08
Upps, das wollte ich eigentlich schon zu Halloween hochgeladen haben... Dann eben jetzt!

TimmmehTVs Maskottchen Pyrolin jagt meinen OC (CJ). War eine eher spontane Idee. ^^

Bleibt weiterhin alle gesund und lasst Euch durch die Corona-Regeln nicht unterkriegen, sondern seid / werdet / bleibt kreativ und schreibt und zeichnet, was das Zeug hält!!! ;)
Themen:
männlicher Charakter, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-16T19:52:55+00:00 16.01.2021 20:52
Oh je, dein armer Charakter. :'D
Das Bild sieht wirklich toll aus. Die Rennpose deines Charakters ist dir sehr gut gelungen und in seinem Blick erkennt man gut, wie viel Angst er hat.
Von:  GreyForce
2021-01-09T22:19:54+00:00 09.01.2021 23:19
Klasse Arbeit aber auch schön endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen!
❤️❤️❤️❤️
Antwort von:  kiwiTee
10.01.2021 15:33
Huhu!
Ich wünsche Dir nachträglich ein frohes Neues Jahr! *knuffel*
Danke für die lieben Worte :D, ich versuche, immer noch mal aktiv zu sein und dann kommt doch imemr wieder das eine oder andere dazwischen. Hoffentlich geht's dir und Deinen Lieben soweit gut! :)
Antwort von:  GreyForce
10.01.2021 23:03
Danke schön.
Ja, es geht uns soweit ganz gut.
Soweit es halt die derzeitige Weltlage zulässt natürlich. 😁