Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kiramia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2020 19:23
Leider aus privaten Gründen etwas verspätet, aber ich mag es trotzdem sehr und bin froh es fertig zu haben =)
Meine süße Mia als La Catrina <3
Ich mag das mexikanische Fest der Toten wirklich sehr, da auch ich geliebte Menschen habe, die nicht mehr im Disseits sind und mit denen ich gerne nochmal Zeit verbringen möchte.
Das Bild soll euch aber Freude bringen und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt =)
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T13:59:35+00:00 18.11.2020 14:59
Das ist ein sehr schönes Bild!
Dein Charakter als La Catrina sieht klasse aus. Das Design ist richtig hübsch! :)
Und natürlich ist das Bild auch super gezeichnet. ^^