Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2020 18:15
Hallöchen X3

Ich habe heute ein Wichtelkärtchen für die liebe Kialeinchen mit am Start :3

Zu sehen sind ihre beiden OCs Testha und Alec :D Beide sind auf dem Weg zu einer Halloween-Party und haben sich dann doch etwas verirrt, also so ein bisschen XD Während Alec gute Miene vortäuscht *die Umgebung ist ihm doch etwas unangenehm* himmelt Testha ihren mutigen Mann an XD

Der Scan ist nicht ganz so gut, Memo an mich: Erst scannen, dann Holofolie drauf >.<
Ich hab noch Fotos dazu gemacht, damit man den Effekt besser sieht :D

Ich hoffe dir gefällt meine Interpretation zu deinen beiden OCs und das ich dir damit eine Freude machen konnte ;3

Eure Yora

Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2020-11-07T12:18:46+00:00 07.11.2020 13:18
Mega cool! Die colo ist so schön!
Die Farben sind so toll düster und extrem harmonisch!
Ich liebe auch die holo folie! Magst du mir verraten wo du die her hast?*_*
Antwort von:  YORA_
08.11.2020 16:46
Danke X3 ❤️

Die Holo Folie ist genau genommen für Fingernägel X3 Man braucht noch einen speziellen Kleber dazu. Beides hab ich bei Wish gekauft 😊
Von:  Kialeinchen
2020-11-05T11:27:35+00:00 05.11.2020 12:27
Naw! Danke dir nochmal für die tolle Karte qwq
Die Story dazu ist so süß! :3
Finde die Outfits der beiden auf der Karte soo schön! Muss sie damit unbedingt auch mal zeichnen <3