Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Lini_Lehita   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2020 11:40
Halloween Motive gibt es bei mir ja eher selten, da ich dieses Jahr aber einfach etwas mehr Zeit habe, hatte ich wirklich Lust auf ein aufwändiges Halloween Motiv.

Was soll ich dazu sagen? HIER ist es!

Zu sehen sind mit 4 Charaktere aus meiner Story: Legend of WindiX.

Eherlich gesagt viel mir die Wahl der Charaktere schon echt schwer, aber ihnen noch passende Halloween-Kostüme zu zaubern war noch viel schwerer!
Zu sehen sind nun also: Lini Lehita , Drake Loire , Nataku de Lahar und Minja Kaeo!

Als Medium habe ich seit vielen Jahren mal wieder meine Ecoline-Farben ausgepackt. Hier zu hat mich die Liebe Puki inspiriert und nach ein wenig aufwärmen kam ich auch ziemlich fix in das ganze rein und habe mit ganz viel Spaß das ganze Bild damit colorieren können!

Ich hoffe euch gefällt es!
Themen:
Eigene Serie, Halloween

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare