Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comiccat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2020 16:11
„Auf dem Lande,
auf dem Meer lauert das Verderben
Die Kreatur muss sterben!“
-Rammstein

Alsooo das hier ist eine kleine Illustration für Halloween :3 also, gruseliges Halloween, alle miteinander. Ich hatte die Idee hierfür for etwa einer Woche, also ziemlich passend von der Zeit her owo

Ich hab mich dazu entschlossen, das Bild hier „The duchess‘ evening gown“ zu nennen. Die meisten meiner Bilder haben keinen tieferen Sinn, abgesehen davon, dass ich mich damit kreativ auslebe, aber hier wollte ich ein paar Hints auf die erfundene Story hinter dem Bild einbauen, um eine Geschichte zu erzählen :3


In case u wanna stalk me

/ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗ Instagram

♡ॢ₍⸍⸌̣ʷ̣̫⸍̣⸌₎ DeviantArt

ฅ/ᐠ . ̫ . ᐟ\ฅ Artstation

See ya there (maybe) ouo
Themen:
Portrait, Halloween, Horror

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Halbfigur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaQuila
2020-10-31T21:44:32+00:00 31.10.2020 22:44
Wow sieht hammer aus 👻 richtig gut gemacht ♥️
Happy Halloween 🍭🍭
Antwort von:  Comiccat
01.11.2020 21:29
Nawww Dankeschön ouo happy Halloween zurück 🎃
Von:  Devils_Night
2020-10-31T15:37:51+00:00 31.10.2020 16:37
Richtig guuuuutes Motiv für Halloween-Zeit !*-*
Gefällt mir sehr, happy halloween dir auch! :D
Antwort von:  Comiccat
31.10.2020 18:37
Thank uu uwu. Ich will noch mehr in die Richtung zeichnen. Spooky art is sooo uwu and I like that c: