Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lizard_Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2020 17:10
Ich bin einfach in love mit den Halloween outfits, wollte daher unbedingt fanart machen!
ich hoffe ich bekomme noch eins mit Shigeo und Teru hin, aber meine beiden favs mussten natürlich zuerst <3
Sho hat ja leider kein Artwork bekommen, aber wo Ritsu ist muss ich natürlich auch Sho zeichnen... ist logisch xD
daher etwas improvisiert aber dachte ein rotes Teufelchen passt zu ihm c:

P.s: wieso kann ich Sho nicht zuordnen? q,q
Themen:
Halloween, Mob Psycho 100

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Ritsu Kageyama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2020-10-23T22:43:24+00:00 24.10.2020 00:43
ohhh, ich mag das bild! sehr süß :D
ich kenn die charas leider nicht, weil ich mob psycho noch nich geschaut hab, aber ich hab's auf jeden fall noch vor xD
Antwort von:  Lizard_Child
24.10.2020 11:25
dankeschön <3
Ja ich kann mob psycho voll und ganz empfehlen c:
Könnte mich jetzt lang und breit darüber auslassen wieso, aber ich möchte keine falschen Erwartungen schüren xD
deswegen, ja guck es auf jedenfall, ich denke nicht, dass du es bereust! xD