Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2020 10:50
Hallu :D

ich liebe aktuell meine vogelscheuche x3 sie ist noch ganz neu und hat noch keinen namen xD
zu seinem arm....er verliert den irgendwie immer oder sie fällt ständig ab und deswegen sieht man ihn meistens ohne ;) wollte halt gerne ein bild, wo man erkennt wo er dunklere haut hat. der rechte arm ist übrigends auch etwas dunkler

lg
haz
Themen:
männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-10-21T10:50:38+00:00 21.10.2020 12:50
Schick. ^^ Und so passend zum Oktober und dem baldigen Halloween. 8"D
Seine Augenfarben sind interessant und den Kürbis den er sich da zurecht geschnitzt hat ist echt niedlich mit dem Boo und der Fledermaus. X"D Öhm, was mir aufgefallen ist, was ja aber auch vielleicht Absicht war, bei seiner flickigen Haut, ein Mehrteiler sozusagen, höhö, sind seine Füße. ^^; Hat er einfach zwei rechte Füße? Ansonsten müsste beim Linken der große Zeh ja eigentlich unter seinem Oberschenkel sein. ^^;7

Aber ansonsten finde ich, sieht er interessant und spannend aus. Seine Füllung der Laubblätter finde ich auch herrlich. ^^=

Helfer der KomMission
Antwort von:  hazskull
21.10.2020 12:57
ohhhh nein x.x nee das war nicht so geplant xDDD mist ey....danke fürs aufklären. das ist mir garnicht aufgefallen xDDD aber trotzdem danke fürs kommi x3
Von:  KaikoAshigitto
2020-10-21T09:44:18+00:00 21.10.2020 11:44
Eins ehr cooles Bildchen, er schaut irgendwie etwas finster drein ^^
Trotzdem ein süßes kerlchen

Zu den Namen, wie wäre es mit Rakai oder Melkor ^^
Antwort von:  hazskull
21.10.2020 12:58
vielen lieben dank <3 ich überleg es mir noch mit dem namen ;)