Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2020 13:53
Witchtober / Spooktober Tag Elf. Prompts: Bones / Mask

Leute, tragt ne Maske.

Ich hatte echt Spaß hierbei. Es startete mehr als Herausforderung, und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. (Von meinem Freund hab ich auch schon Lob geerntet <3 Er möchte es gerne als Print bei uns aufhängen :D)

Allerdings ist mittendrin in Bug in meinem Zeichenprogramm aufgetreten, sodass ich erstmal googlen musste.. Naja, hab nicht herausgefunden, woran es liegt, aber zumindest eine Zwischenlösung gefunden. Und jetzt werde ich Krita erstmal deinstallieren und neuinstallieren ^^'
Verwendete Referenz:
Skelette und ein paar Blumen, die im Herbst blühen

Themen:
Halloween, Pflanzen, Inktober

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare