Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 17:28


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Halloween, Horror

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-11-01T13:45:26+00:00 01.11.2019 14:45
Ich hab das Bild gestern schon gesehen, hatte dann aber nicht mehr wirklich Zeit, was dazu zu schreiben, also mach ich's jetzt und wünsch dir nachträglich auch noch Happy Halloween! :D *Kürbispartikel schmeiß*
Ich finde die Farbgebung auch echt schön, die Halloween-Stimmung kommt echt super rüber! x3 Und die Kostüme find ich auch echt süß! Lustig, dass Rebecca als Sally verkleidet ist... in einem Kapitel von meinem Comic wird auch Halloween sein, und Peggy verkleidet sich da auch als Sally. X'D Ist aber auch echt eine coole Figur zum Cosplayen! Und Rebecca sieht echt niedlich aus in dem Look, vor Allem mit Pearl daneben. <3
Ach, mir fällt jetzt gerade erst auf, dass sie da ja auch ein Ouija-Board oder sowas liegen haben! Sehr cool, wir haben auch eins. XD Sieht auf jeden Fall nach 'ner lustigen Halloween-Runde aus, die drei (oder vier). ^-^
Von:  MangaMatti
2019-10-31T18:33:17+00:00 31.10.2019 19:33
Cool! Freddy Neo, Georgie James und Sally (sorry, weiß grad nicht wer das ansonsten ist^^)
Find ich echt nice, auch die Farbgebung ist super! :-D
Antwort von:  ReptarCrane
31.10.2019 19:35
Das is Rebecca, aber die kam ja auch ewig nich vor xD
Freut mich! :D
Von:  Nudelchen
2019-10-31T18:30:40+00:00 31.10.2019 19:30
Happy Halloween!
Das ist ein richtig cooles Halloweenbild!
Antwort von:  ReptarCrane
31.10.2019 19:34
Dankeschön! c: