Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 13:02
Ich weiß nicht, wann die Freischaltung erfolgt aber ich hoffe, ihr habt/hattet ein schönes Halloween oder habt den Tag zumindest gut verbracht ^_^

Jaaaaaa, schon wieder die beiden! Ist halt momentan so XD
Ich hab nun auch ein neues Spielzeug, wodurch mir das digitale Zeichnen erleichtert wird. :3 und es macht Spaß!

Die Outfits hab ich selbst erdacht, also bitte nicht einfach weiterverwenden, auch wenn es jetzt nichts hyperbesonderes ist. Nach Absprache gern ;)
Themen:
Detektiv Conan, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Heiji Hattori, Kazuha Toyama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazuki_Honjou
2019-11-22T15:23:34+00:00 22.11.2019 16:23
Halloween ist schon so lange vorbei, und ich sehe dieses Bild erst jetzt.. *schäm* Ich finde es echt super geworden, auch die Outfits der beiden sind der Hammer! Besonders gut gefällt mir Kazuhas Kleid *.*
*Liebe Grüße da lass*
Von:  Sensei_T
2019-10-31T12:36:43+00:00 31.10.2019 13:36
Ui, ich liebe dein Bild! :D Es ist echt super geworden.
Antwort von:  ElfSedan
31.10.2019 13:37
Vielen Dank! ^_^