Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokiheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2019 21:20
Hallo ihr Lieben!
Das Bild hier habe ich schonmal auf DeviantArt hochgeladen, um genau zu sein am 08. Oktober 2018. Ich finde es an sich echt gelungen... bis auf der Oberkörper, der ist ein wenig wuchtig/breit. Aber so zeichne ich nun mal ;) chaotisch, hektisch und sloppy! Aber ich mag es und hoffe es gefällt euch auch!
Wenn ihr mehr von meinen Bildern sehen wollt, dann besucht mich doch auf DeviantArt, oder ihr folgt mir einfach auf Twitter, um nichts zu verpassen. Egal, für was ihr euch entscheidet, ich freue mich!
Das war's auch schon! Euch noch viel Spass!

-eure Schoki
Themen:
Catgirl, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Twitter:
https://twitter.com/schokiheart

DevianArt:
https://www.deviantart.com/mingmiyu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-21T18:42:57+00:00 21.03.2019 19:42
Die Zeichnung sieht sehr cool aus.
Die lässige Haltung des Charakters ist dir toll gelungen.
Was den Oberkörper angeht, stimme ich dir zu, ich glaube der müsste hinten nicht so weit geschwungen sein, ansonsten hast du die Proportionen aber sehr gut getroffen.