Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

duesterkitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 08:56
Die kleine Hexe und ihre Kürbiskollegen habe ich für Halloween gemacht...da ich Halloween aber noch nicht wieder hier aktiv war, hole ich es jetzt aber trotzdem noch nach, getreu meinem Motto: „Everyday is Halloween“ ;3 Ich hoffe ihr mögt sie trotzdem gern! Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T20:59:08+00:00 29.11.2018 21:59
Das ist eine wirklich schicke und niedliche kleine Hexe. Ihr Design sieht echt toll aus, die Frisur finde ich besonders hübsch.
Und auch das Outfit sieht klasse aus.
Die Koloration ist dir richtig toll gelungen. Die Lichteffekte vom Mond und den Kürbislaternen erzeugen eine tolle Atmosphäre.
Von:  Omnichron
2018-11-21T10:13:33+00:00 21.11.2018 11:13
Wow!

Nicht zu viel blingbling, das ist schonmal gut. Ich habe mich in die Kulisse verliebt. Der Mond ist total toll und die Kürbisse erst.

Mir ist aufgefallen, dass du Hände und Füße echt gut hinbekommst, Hut ab!
Von:  legen-
2018-11-21T08:12:34+00:00 21.11.2018 09:12
Halloween darf mE ruhig in die Verlängerung gehen x3
Ich finds super! Die Coloration ist sehr schön, vorallem die Glitzererffekte - sieht sehr sparkly aus :3 Schattierung und Licht sind für mich auch stimmig. Ich mag ihr Outfit auch wenns eher knapp ist aber ich muss es ja nicht selbst anziehen und ihr steht es sehr gut. Auch die Frisur ist schön geworden mit den Zöpfen und auch sonst finde ich die Haare so wie den Rest echt schön coloriert <3