Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2018 10:45
Diese Karte entstand für das Halloween Wichteln im Milk&Chocolate Zirkel, mein Wichtelkindchen war
-Cybele-.
Ich habe mich für ein Geistermädchen entschieden <3
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
Kakao

Vergeben an:
-Cybele-

Material:
Deleter Kent, Deleter Neopiko - Line-3, Pigma Micron Farbe, Polychromos, weisse Pastellkreide, Silberstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T22:00:03+00:00 13.11.2018 23:00
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Durch den leichten Leuchteffekt um sie herum, wirkt das Geistermädchen tatsächlich richtig geisterhaft und geheimnisvoll.
Die Karte vermittelt eine klasse Halloweenstimmung!
Von:  sma
2018-11-11T10:29:15+00:00 11.11.2018 11:29
Ich finde die Karte sehr hübsch, die Friedhofsumgebung ist wirklich toll geworden, schön wie viele Details man so entdecken kann. Besonders die Kerzen gefallen mir gut und dass man so richtig sieht, dass es es Herbst sein soll. Auch der leuchtende Mond im Hintergrund ist schick geworden. :D
Das Geistermädchen ist hübsch geworden, ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck sehr, sie sieht so richtig flehend aus - schön passend für ein Gespenst. Ich hätte mir nur gewünscht, dass man ein bisschen den Hintergrund durch sie durchscheinen sieht. So wirkt sie zu "greifbar", ein bisschen mehr Transparenz von ihr hätte das ganze Motiv noch etwas mehr zusammen geführt und abgerundet. Trotzdem ist es wirklich eine hübsche Karte geworden. :)


Für mehr Kommentare auf Animexx