Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 07:59
Inktober Woche 5 :) So damit wäre das auch dieses Jahr geschafft- ich bin froh das ich durchgehalten habe.

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal ein paar der Bilder colorieren, mal sehen wie das klappt.
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Inktober

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-04T19:20:31+00:00 04.11.2018 20:20
Die drei Zeichnungen sehen wirklich schön aus. Besonders die Zeichnung oben links ist toll, die Pose ist dir toll gelungen und ich finde auch die Art wie der Himmel gestaltet ist total schön.
Die Zeichnung unten mit der Schlange und dem Kürbis ist echt niedlich. ^^

Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Inktober!
Antwort von:  Caomei
06.11.2018 13:59
Danke schön :)
Ja, das mit dem Himmel war ne spontane idee- gut das ich die hatte XD
Von:  Yakuen
2018-11-03T08:04:23+00:00 03.11.2018 09:04
Sehr schön gezeichnet.
Ich mag die vielen kleine Details die du mit der Tusche erschaffen hast und die schraffuren.

Die Schlange und der Kürbis sind mir sehr sympatisch, die könnten auch Maskottchen werden xD

LG
Antwort von:  Caomei
06.11.2018 13:59
Ja, die Schlange wird das Haustier der Hexe in meinem neuen Comic :)