Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 22:05
Jeanne Le Novac ist die Besitzerin des Spirit-Shops, Medium, Autorin einiger Esoterik-Bestseller sowie Elite-Wahrsagerin für hochrangige Leute mit dem nötigen Kleingeld. Nicht zu vergessen: Ihre bezaubernde Katze Marie-Antoinette. <3

Mit Jeanne wäre die Familie vorerst komplett. An ihrem Design habe ich mehr basteln müssen als bei Hector. Ich habe dabei ein paar Elemente von ihrer Tochter Céline übernommen. Den Hintergrund habe ich (quasi als roter Faden) ein bisschen so ähnlich gemacht wie bei Hector. Die Tarot-Karten und der dunkle Schatten im Hintergrund symbolisieren Jeannes Fähigkeiten.

Ich bin froh, dass ich das Bild noch an Halloween fertigstellen konnte. Es ist zwar Zufall, aber ich finde, Jeanne passt insbesondere durch ihre Fähigkeiten gut zum Thema. :)
Verwendete Referenz:
für die Katze, teilw. die Pose, Outfit (einzelne Elemente von versch. Stücken kombiniert)

Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2018-11-02T18:57:22+00:00 02.11.2018 19:57
Tolles Charakterdesign und ich liebe auch den Hintergrund mit den herunterfallenden Karten und den Pflastersteinen im Untergrund.^^ Wirklich sehr gelungen! Das schwarze Stück vom Kleid sieht klasse aus. Bei den weißen Ärmeln wirkt es fast schon wieder zu "normal" für eine Wahrsagerin. Aber sie ist ja auch irgendwie Geschäftsfrau. ;)
Ich glaube so ein schwarzer leicht transparenter Stoff würde ihr auch zeimlich gut stehen.
Antwort von:  Euleweis
02.11.2018 21:10
Dankeschön! Bei den Ärmeln habe ich auch schon überlegt; transparenter Stoff wäre eine Idee. :)

Ich hatte mich dafür entschieden, die Optik des weißen Bandes um ihre Taille aufzugreifen, damit das Design nicht zu unübersichtlich wird. ^^