Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

madal   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2017 11:30
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nici_Sunny
2017-06-08T19:28:41+00:00 08.06.2017 21:28
Ich mag Portraits immer sehr gerne. Deines ist wirklich sehr gut gelungen. Gerade mal die rechte Hand finde ich etwas steif, aber dafür die Augen extrem ausdrucksstark. Die Nase ist eine Herausforderung, welche du gut gelöst hast.
Toll. ^-^
Da die Haut an einigen Stellen so glatt ist, dachte ich zuerst du hättest es mit dem Computer gezeichnet. Bei mir sah das nie so sauber aus!
Mir gefällt dein Bild.
LG
Antwort von:  madal
08.06.2017 22:19
Danke^^