Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valhari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2016 21:59
Kleines Horrorbildchen meinerseits :)
Ab und an habe ich so eine Phase in der ich gerne düstere Bilder und Horror zeichne, aber ungern her zeige.
Eigentlich wollte ich ein Dead by Daylight Fanart zeichnen. Aber die Motiv Idee passte dann doch nicht zu dem Spiel, also ist es nun ein Halloween Fanart :)
(Warum find ich das nicht unter Realfilme? D= *wohl doch eine Brille brauch*)
Ich liebe die Halloween Filme <3 irgendwie konnte ich da nicht anders.
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Halloween, Horror

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Format :
A5

Facebook:
Künstlerseite

Instagram :
_durina_

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-23T16:05:00+00:00 23.09.2022 18:05
Creepy 😱
Nee ehrlich, das ist echt cool geworden 👌😊👍
Von:  Dunkelseele
2016-12-26T22:18:24+00:00 26.12.2016 23:18
Ja wie genial, ein Halloween-Fanart. Die sind viel zu selten.:D
Definitiv gelungen! ^^
Von:  KiraNear
2016-12-23T14:21:37+00:00 23.12.2016 15:21
Wow, ist das Bild klasse. Klasse, aber richtig gruselig O_O
Man kann die Angst, die das Mädchen hat, ihr richtig vom Gesicht ablesen und auch selbst ein wenig spüren. Ich jedenfalls hoffe, dass er sie doch nicht umbringen wird und wenn doch... dass sie wenigstens nicht lange leiden muss. 
 
Das Bild, die Farben, was soll ich sagen, es sieht einfach klasse aus. Allein die Details sehen sehr zeitaufwendig aus, aber auch sehr schön. Der Kürbis, die Haare, die Haarspange, die Maske, das Messer - es ist einfach unglaublich detailreich und das macht das Bild zu etwas besonderem. Als Poster würde es hammermäßig an der Wand aussehen. Wofür ich dich auch bewundere, sind die Rose und der Rahmen (?) des Spiegels. Ich kann mir vorstellen, dass vor allem der Rahmen mit sehr viel Arbeit verbunden war, wegen den Verschnörkelungen und dem Farbeffekt. Hut ab, ein wirklich sehr tolles Fanart, das definitiv viel mehr Kommentare verdient hat, wenn du mich fragst.
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Styxcolor
2016-12-20T08:48:09+00:00 20.12.2016 09:48
Was für ein tolles Fanart ;w;
Nostalgie pur und wunderbar getroffen!
Von:  Flordelis
2016-12-19T21:05:29+00:00 19.12.2016 22:05
Oh, ein Halloween-Fan, plus Fanart! *__*
Ich finde die Reihe auch toll. Und ich finde, du hast Michael richtig gut dafür eingefangen. Sogar mit seinem geliebten Messer, hach ja. Q_Q
... Nur sein Opfer tut mir mal wieder leid. >_<