Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demian2   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2006 12:04
Das Bild zeigt ein abgedrehtes Mutantenvieh beim abrocken auf Musik(das kleine Ding in seinen Klauen soll ein Walkman sein).Das Bild ist wie "Höllenpferd" bereits etwas älter. Die Zeichnung war ursprünglich nur Fineliner und wurde nachträglich im PC farbig nachbelichtet. Die krasse Wirkung der Farben kommt davon, das ich sie in Paint "umgekehrt" habe, weil der Hintergrund normal langweilig weiß ist und ich noch nicht weiß was ich da einsetzen soll, voll verzwickt...Naja wenn mir endlich mal ein guter HG einfällt, lad ich es nochmal in normalen Farben hoch. Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Format:
DIN-A4

Mucke:
vor allem Rock; Muse,Placebo,etc.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-11T15:12:27+00:00 11.11.2006 16:12
hey das ist ziemlich krank ^^
individuell, cool :)
yehaa ^^
also ich find diese umgekehrten farben besser. das macht es zu was besonderem ^^
Von:  Felinae
2006-08-29T19:25:29+00:00 29.08.2006 21:25
holla!
das ist ja echt einmal eine ganz andere art und weise ein bild darzustellen.
und es ergreift meine aufmerksamkeit und fasziniert mich.
die farben sind sehr kräftig, agressiv und ausdrucksstark und passen doch sehr gut zusammen.
einen hintergrund muss das gar nicht haben, so wie du es wohl vrhast.. das ist echt schon wahnsinnig gut so.
alle achtung

alex s.
Von: abgemeldet
2006-08-29T16:14:38+00:00 29.08.2006 18:14
Hey Schatz ^^
kann mal wieder nur sagen, dass das Bild echt klasse aussieht *lob*
Die Wirkung der Farben kommt gut rüber, auch wenn du sie umgekehrt hast ^______^
Das Rot ist sehr impulsiv und kräftig, gefällt mir. Und natürlich sind mal wieder soviele kleine Details enthalten, die ich ganz besonders toll finde =)
Schei, schei, schei ,)
Lg deine Cleo