Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demian2   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2006 17:00
Das Bild is schon älter und hat ewig rumgelegen. Ich finds aber ganz schön, habs abfotographiert und wollts erst so hochladen, dummerweise ist es aber im PC so blass, das man kaum was erkennt. (Bereits resigniert)hab ich ein bisschen im PC damit rumgefummelt und: Voila!
Ich hoffe es gefällt euch (und wenn nicht lasst mich wissen warum)
Ich stelle es mir wie eine Art Poltergeist aus einer Zwischenwelt vor(hab zuviele Horrorfilme geguckt *g*)
Jedenfalls bin ich gespannt was euch dazu einfällt!
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Format:
DIN-A4

Dauer:
weiß ich nicht mehr;schätze so 2-3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SmileOfDeath
2006-10-28T17:18:44+00:00 28.10.2006 19:18
Juhu^^ Du hast neue Bilder! X3
Ich finds klasse! Auch wenn die Quali nich so besonders is, gefällt es mir ziemlich gut!!!
Von: abgemeldet
2006-08-20T12:03:27+00:00 20.08.2006 14:03
Hey schatz ^^
hach das sieht so toll aus, mal wieder wie immer =)
deine bilder sind so toll, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen *buhu*
dieses wütende Gesicht kommt super rüber und das bearbeitete mim pc sieht auch klasse aus *stolz bin* ^____^
Süße ich hab dich lieb und ich hoffe du machst noch viele weitere schöne bilder *knuff*
deine Cleo
Von: abgemeldet
2006-08-19T21:59:49+00:00 19.08.2006 23:59
Das is geil ^^ Gefällt mir gut! Is es vllt ein Nachtmahr oda so? oO *heroes 5 süchtig is* X3 Ich spiel das so verdammt gern, da passt das Bild jetz gut rein ^^
Nja, die Unschärfe isn bisl dumm, schade eigentlich. Naja, trotzdem prima ^^
Von:  Shiiya
2006-08-19T16:28:57+00:00 19.08.2006 18:28
Das ist ja KLASSE!!
Schade, dass man trotzdem alles nur schwer erkennt!
Aber sonst.. geil ><
Warum ist es so wütend?!