Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2006 09:35
Kommt später.
Ich bekomm zurzeit nix vernünftiges mehr hin. Oder Mexx will es nicht hochladen.
Steckt einiges an Arbei und Geschichten dahinter, aber ich erzähl das später -.-
Nur so viel:
Ich hab die Karikaturen für unsere Abizeitung gemalt und abgebildet sind die sechs Tutorinnen unseres Jahrgangs.
Es ist also noch nicht sehr alt... etwa Ende Mai, Anfang Juni entstanden.

Guckt es euch in Originalgröße an - ich fürchte sonst erkennt man nix.

Danke an alle, die ab und zu mal in meiner Gallerie vorbeischauen.
Themen:
Comedy, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-10T08:17:35+00:00 10.03.2007 09:17
LOoooooOL

Das ist ja mal sowas von genial!
Ich sehs erst jetz, weil mir Nebeah den Link gab! Aber des is krass!
Wirklich genial krass!

Ich hab alle glei erkannt ... Frau Weiß (meine Tutorin) *rofl*
Kann ich dich um die Copyrightrechte bitten? Oder abkaufen? Für die Penne-trant? xD

Ey, des gefällt mir, aber sowas von genial!!!
*grins* *freu* *lach*

Des ist echt wirklich genial gemacht!!
WOW!
Mir fällt nix mehr ein ... ich bin sprachlos!
LOL ... GENIAL!!! ^^
Von: abgemeldet
2006-10-27T19:25:28+00:00 27.10.2006 21:25
o_O
wie gesagt, ich hab in letzter zeit nichts mitbekommen, rauch mal wieder net ^^'

nein, echt anja hat vollkommen recht, das is echt so genial geworden, besonders, die die sie so hervorgehoben hat, wirkt richtig wie von nem professionellen katikaturisten! und um ganz ehrlich zu sein, hätte ich nie sowas von dir erwartet, ich bin sowas von positiv überrascht!

*fav*
Von:  Zadzenea
2006-08-21T23:14:46+00:00 22.08.2006 01:14
Echt toll gemacht! *beide daumen hoch*

ich bin besonders beeindruck von der Ähnlichkeit o.O *augen raus fall* Wirklich klasse eingefangen!

Am besten gefällt mir persönlich frau Bittner ... wirklich wie aus dem gesicht geschnitten.
Aber auch Frau Mallocks gesicht hast du wirklich toll eingefangen! Der Wiedererkennungswert ist wirklich verblüffend!
Müsstest echt ein paar Fotos der lehrer drunter packen, da gibts bestimmt auch mehr Kommis ^.^

Die tasche bei Frau Bitter ist wirklich genial XD ... Kann man richtig Angst von kriegen XD

Frau weiß ist auch cool geworden ... Der größenvergleich Blümchen-Frau Weiß passt auf jeden fall XD

Bei frau gottschalk den linken Arm vielleicht etwas dicker an den Körper heran drücken, er wirkt sonst ein bisschen ausgeränkt ^.° ... ansonsten kommts aber gut rüber. Ihr gesichtsausdruck wirkt richtig schön frech, das hast du klasse gemacht ^.^

Bei frau Blume muss ich aber ehrlich sagen: Hätte ich nicht gewusst, dass sie Tutor ist, hätte ich sie nciht so ganz erkannt ._.
Vorallem wirkt sie viel zu schlank ^.^"
Die idee mit den Vögeln in den haaren finde ich gut ... Die frisur selbst hat mir aber beim Zuordnen am meisten Schwierigkeiten gemacht *kratZ* Oder war sie in der zeit meiner abwesenheit beim Frisör ... sonst hatte sie doch diese zurückgebundenen haare, die Ohne klammer wie explodiert wirken *kratz* bei dir wirken sie etwas kurzgeschoren ._.

Bei der Dame links unten bin ich noch etwas am Überlegen *kratz* ... Wirkt wie Frau Menge, aber von der Ausstattung her wirkt es eher wie eine Deutschlehrerin ... Frau Breuer war bei uns Tutor, bei der hattet ihr doch eigentlich nicht, oder ^.^"
Da musst du mir auf jeden fall noch mal auf die Sprünge helfen ^.^

Auf jeden fall aber wirklich ein tolles Ergebnis!
Vorallem kommt die Colo auch gut rüber ... schlicht und trotzdem wirkungsvoll ... für den druck auf jeden fall sehr geeignet!
Hast du jede Fläche einzeln ausgewählt, oder hast du das irgendwie mit Vektorgraphik gemacht? Rein interesse halber ^.^

Wirklich eine tolle leistung! weiter so! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de